Mein gelber Flitzer- yellow speed Nr.16 von Diablo-Speed

  • Vielen Dank für Eure netten Kommentare. :) Das Fotografieren ist eine kleine Leidenschaft, was aber in letzter Zeit doch etwas zu kurz gekommen ist. Ja, die Versuchung am Speed etwas zu ändern ist immer da, aber letztendlich habe ich mich doch immer wieder dagegen entschieden. Einzigst die Felgen... da würde ich doch gerne etwas anderes haben wollen.... so in die BBS-Richtung... oder die R32 Felgen (Zolder) könnten mir auch gefallen. :love::love:

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Hallo Diana,


    schön das du dem Speed einen eigenen Thread widmest (gab es da aber nicht schon mal einen ?( ). Tolle Bilder. :thumbup:
    Es ist immer noch sehr Schade das du den 3er GTI verkauft hast. Hoffen wir das dies dem Speed erspart bleibt.

  • Hallo Diana.


    Ich finde es super, dass Du wieder da bist! Der Speed ist wirklich ein schönes Auto und deiner ist auch vom Pflegezustand Top.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin,


    einen schönen Flitzer hast du da!


    Ich würd ihn so lassen bis auf Felgen, Fahrwerk, das ist ja schon fast Pflicht :P


    Die Speed Edition hat das R32 Heck ab Werk ?

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Schön, dass du wieder da bist :)
    Würde an dem Speed auch nichts verändern. Schön in der Garage stehen lassen, ab und zu bei gutem Wetter rausholen und schön konservieren, dann kannst du damit nur Gewinn machen :thumbup:


    Hallo Diana,


    schön das du dem Speed einen eigenen Thread widmest (gab es da aber nicht schon mal einen ?( ). Tolle Bilder. :thumbup:
    Es ist immer noch sehr Schade das du den 3er GTI verkauft hast. Hoffen wir das dies dem Speed erspart bleibt.

    Ich meine auch mich erinnern zu können :D

  • Ja, es gab schon mal einen Thead über meinen Speed. Aber irgendwie hatte ich damals aus versehen mein Profil gelöscht. ;(
    Ansonsten geht es dem Speedy gut. :)

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Die Sitze sind wirklich ein Traum :love: schöner Wagen ! :)
    Hier bei mir um die Ecke steht ein orange Speed, der mir jedes mal auffällt. Neuerdings hat der Wagen aber einen hässlichen Diffusor bekommen.
    Zum Glück bleibt dieses Schicksal deinem Yellow erspart ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Vielen Dank. :) So ein orange speed ist auch etwas Schönes. :love::love::love: Ich denke, dass kleine individuelle Veränderung sicherlich auch gut aussehen können,aber man sollte das Konzept Golf speed nicht zu sehr verbauen, sondern erhalten. Man hat sich den Wagen ja gekauft, weil er einem original so gefallt. Sonst hätte man ja jeden Golf V kaufen und dann nach seinem Wünschen aufbauen können. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Letztendlich muss es ja jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Auto macht.

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Vielen Dank. :) So ein orange speed ist auch etwas Schönes. :love::love::love: Ich denke, dass kleine individuelle Veränderung sicherlich auch gut aussehen können,aber man sollte das Konzept Golf speed nicht zu sehr verbauen, sondern erhalten. Man hat sich den Wagen ja gekauft, weil er einem original so gefallt. Sonst hätte man ja jeden Golf V kaufen und dann nach seinem Wünschen aufbauen können. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Letztendlich muss es ja jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Auto macht.

    Bei so einen seltenen Golf finde ich ist es wichtig den Wagen original zu belassen um den Wert zu erhalten.

  • Ich brauch ja nicht fragen wie der Speed läuft, ich hab ihn ja erst wieder gesehen :) E ist immer wieder ein Traum in welchem Zustand der Gute ist. Lass das ja nicht schleifen.
    Gibt es den bei euch was neues??? Hast du den einen passenden R32 gefunden???

  • Oh, danke. :) ... Versuche mir zumindest Mühe zu geben, dass der Speedy gut erhalten bleibt. :D
    Ansonsten geht es uns gut. Garage ist so gut wie fertig und die Fahrzeuge haben schon Ihre Stellung darin bezogen :thumbup: ...ja, der passende R32 wurde gefunden. ;) Somit haben wir wieder ein Alltagsauto. :D

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club


  • die Fahrzeuge haben schon Ihre Stellung darin bezogen :thumbup: ...ja, der passende R32 wurde gefunden. ;) Somit habe wir wieder ein Alltagsauto. :D

    Das freut mich wenn Ihr endlich einen gefunden habt. Da wird es doch bestimmt auch einen Vorstellungsthread geben???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!