BLVCKED Pirelli

  • Joh, das sind die Felgenzentrierringe. Hängt aber davon ab von welchem Fahrzeug die Felgen kommen. Dementsprechend könnten die Adapter / Zentrierringe teilweise nicht passen. Z.B. vom BMW auf Golf o.ä. .
    Hängt vom Nabendurchmesser des Autos ab. Bei meinem Ozzis (T4) waren die Ringe nur angesenkt.


    Ohne würde ich nicht unbedingt fahren, da die Felge dann nicht wirlich zentrisch sitzen kann. Theoretisch kann man die Felge auch über die Schraubensenkungen der Radschrauben zentrieren, wäre mitr aber zu unsicher.

  • Mach ma gescheite Bilder du Otto! :P

  • Die Felgen auf dem komischen Foto (Instragram Generation...) gehen klar.
    Die Felgen vonne letzten Seite sind ja mega hässlich. :D




    Ohne Zentrierung kann man schon fahren, hab ich auch jahrelang im Winter gemacht weil ich es nicht wusste. Mit dem Wissen jetzt würde ich eher mit fahren, legal wars eh nicht.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Futuras sind zeitlose und sehr schöne felgen. Alles richtig gemacht. Neider und Hater haste immer :)


    Freu mich schon auf die Kommentare zu "Neider" und "Hater" :D:D:D

    soll ich anfangen? :D
    ich finde die Futura nicht häßlich. Ich finde sie häßlich am Golf 5 , 6 , 7, 8 usw. Vom Design her passen die meiner Meinung nach auf ältere Autos.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hinten geht's jetzt klar :P


    Wie schauts an der VA aus? kommt auf dem Bild etwas "Hängearsch" mäßig rüber ^^

    ja vorne kommen nächsten Monat Wellen, aber so extrem hängt er gar net :thumbup:



    Futuras sind zeitlose und sehr schöne felgen. Alles richtig gemacht. Neider und Hater haste immer :)


    Freu mich schon auf die Kommentare zu "Neider" und "Hater" :D:D:D

    leider nur gesteckt, sind von nem :/ Kollegen

    Hoffmänn

  • ja vorne kommen nächsten Monat Wellen, aber so extrem hängt er gar net :thumbup:


    leider nur gesteckt, sind von nem :/ Kollegen

    deine Motec gefallen mir 1000x besser :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!