Freilich die letzten Tage a weng Achsen lackiert und zusammen gebaut später kommt noch die Vorderachse rein und ablassen IMG_1055.JPGIMG_1056.JPGIMG_1049.JPGIMG_1057.JPG
Zumindest hoff ich das ichs noch schaffe
T2 Pritsche Projekt
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Hallo,
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Wir sind bei dir und drücken die Daumen
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Zwar nicht mehr gestern geschafft aber um 00:30 stand der kleine endlich wieder auf eigenen Beinen
IMG_1066.JPGIMG_1067.JPGIMG_1068.JPGMal Schaun wies dann mal mir den 17ner aussieht evtl Bau ich vorne noch TAS ein
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gefällt mir jetzt schon
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Mal Schaun wies dann mal mir den 17ner aussieht evtl Bau ich vorne noch TAS ein
Bin gespannt wie das Projekt lackiert mit schönen Old-Scholl-Alus und der Tieferlegung aussieht !
TAS hätten den Vorteil, das die Optik noch extremer aussieht, aber noch ein gewisser (Rest-)Federweg vorhanden bleibt. Du musst dann nur aufpassen, das das Rad genug Platz im eingefederten Zustand hat. Würde mir dafür ein Provisorium zusammenschweißen ( eventuell einen alten Serienachsschenkel vom Schrott umbauen) , um im momentanen Bauzustand zu prüfen ob es dann noch passt. Sonst hast du alles fertig lackiert und musst alles nochmal machen, das gibt meistens immer irgendwo Murksecken und du sparst dir Zeit. Die Änderungen hinterher sind immer aufwendiger.
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Man kann's nicht oft genug sagen:
Mein größten Respekt an dich
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Danke
@Ultrakurz
Ja ich lieg momentan voll an den halten für die anschalgspuffer auf, rasterplatten sind quasi voll unten deswegen muss ich jetz noch die TAS verbaun damit ich die rasterplatten etwas höhere bekomm und ich nicht mehr auf den anschlägen auf lieg
(Anschlaggummis sind nicht verbaut heißt momentan schlägt Eisen auf Eisen wenn ich fahren würde, des kann ich nicht so lassen )
IMG_1073.JPG
Vom radkasten her kann ich locker noch 6 cm runter weiß aber gar nicht ob ich das noch ausreize steht jetz schon keilförmig da obwohl ich hinten um zwei Zähne verdreht hab ( es hängt aber noch kein Getriebe und Motor drin)
Weiß nicht ob ich noch auf den dritten Zahn verdrehen kann, da schreiben sie nämlich im Netz nix gutes -
Richtig !
Hinten musst du aufpassen ! Der Grund war irgendwie was mit der Ölversorung von bestimmten Teilen der Achse . ( Könnten die Vorgelege gewesen sein ? ) Gibt aber irgendwo Umbaukiots dafür. Meine auch irgendwo etwas von einer Druckölung mittels Pumpe mal gelsen zu haben. Finde aber den Link nicht mehr und ist schon etwas länger her.
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Genau des wars Vorgelege weiß gar nicht was des is
Die umbaukits hab ich auch schon gesehenhttps://shop.bugwelder.com/fah…erlegung-hinterachse.html
Vttl wird da auch noch einwenig investiert aber fürn Anfang gefällt er mir so scho mal
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So nachdem heute meine neue benzinpumpe gekommen
Haben wir se gleich rangebaut Sprit dazu überbrückt und siehe da dreimal gedreht und das Ding läuft
Ich liebe diese alten Motoren
Die brauchen nix außer Sprit, nen funken und etwas AltölHätt gern ein Video eingestellt seiß nur nicht wie das geht
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Top so muss das sein. Ich will auch so nen schönen alten Motor.
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welchen Motor hast du? Den CU mit 69PS, den haben wir im T3.
Hast du auf elektronische Benzinpumpe umgebaut?
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Ne is der 1,6 mit 50 ps und die normale Membran Pumpe
Jetz muss des Ding erstmal fertig werden das er wieder auf die Straße kannGeplant is schon eine Leistungssteigerung dann ein kompletter Motorumbau Richtung subaru mit ca. 130 ps oder den Motor bearbeiten mit allem drum und dran Kopf bearbeiten Doppel Weber Verfasser und und und
Aber wenn erst im WinterMomentan hab ich noch ganz andere Probleme zwegs den nicht vorhanden Fahrzeugpapieren
Kann sein das ich wegen ein paar so Zetteln dieses Jahr trotzdem nicht mehr auf die Straße bekomm -
Chapeau Chris! : )
Spitzen Arbeit...
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