Dann nehm 18 Zöller
Welche hasten geplant
Dann nehm 18 Zöller
Welche hasten geplant
Hallo,
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Hab ich a überlegt aber dann komm ich doch mim Auto wieder weiter vom Boden weg
Dachte eigentlich an 7x17 Fuchs nachbauten IMG_0531.PNG
Also ich finde diese Größe gar nicht mal so schlimm... oder willst du unbedingt eine ganz schmale Flanke?
Niederqauerschnitt auf ner T2 Pritsche sieht zum Schreien aus !
Pack mal die 205 auf die Fuchs und halt die mit ordentlich Tiefgang ins Radhaus. Alleine schon wegen dem Mangel an Federweg wirst du die Wurstflanke zu schätzen lernen beim späteren Fahren und an die Optik gewöhnt man sich auch sehr schnell weil es einfach passt.
Setz noch die Radhäuser über der Vorderachse unter den Sitzen noch höher bzw. bau da noch Aussparungen ein, dann passt das auch mit der Tieferlegung an der VA. Dadurch gewinnst du noch etwas Federweg.
Mit wird e nix anderes über bleiben, aber ich werds sehn
Wollt eigentlich den schmaleren Reifen zwegs der brachialen Leistung von 50 PS
Ja die Radhäuser müssen höher da stimm ich zu
Bin nähmlich noch am tüfteln zwegs tieferen achsschenkeln und airride
Aber fürs erste kommt er erstmal durch die rasterplatten runter
Ich warte schon seit 1 1/2 Wochen auf mein Paket
Weiter so!!!
Die Fuchs Nachbauten kommen sicher gut. Würde ich auch nehmen.
Und bei so ein Pritsche muss sich der Reifen nicht so ziehen....Machen.
50 PS?
Sollte da nicht noch ein anderer Motor rein?
Ja sollte schon rein is aber erst noch in Planung jetz muss er erstmal so wieder auf die Straße
Gestern angefangen den radlauf höher zu setzten
IMG_0542.JPGIMG_0543.JPGIMG_0546.JPG
Heut noch fertig schweißen dann kommt die andere Seite dran
Top !!!
Ich hoffe sehr, ihn dann mal live sehen zu dürfen. Zu Streetculture in Nürnberg hatte man sich vor 2 / 3 Jahren leider knapp verpasst, obwohl wir uns bei der Hinfahrt gesehen hatten (Fuhr zu der Zeit noch den schwarzen 5er mit den himmelblauen Tomason). Darf uns dann nicht mehr passieren!
Darf uns dann nicht mehr passieren!
Wenn du wieder Felgen mit so einem komischen Blauton färhrst übersieht er dich mit Absicht
Ne diesmal passiert des Net weil ma Handynummer tauschen
Gibts da scho nen Termin das ich auch schau das er bis dahin fertig is
Ich bin echt mal gespannt, was aus deinem Projekt wird. Werde das auf jeden Fall hier weiter verfolgen!
Sieht echt vernünftig aus. Ich hoffe du hälst das durch.
Da ich keine Ahnung davon habe, mal eine Frage zum Vorgehen. Du setzt neue Bleche ein, setzt Schweispunkte, dann wird es komplett geschweißt mit einer fortlaufenden Linie und wird dann am Ende die entstandene Naht mit irgendwas nochmal versiegelt Idee kommt da direkt die Grundierung drüber?
Servus
Alles wo zwei Bleche aufeinander sitzen wie schweller mit bodenblech, schweller mit Seitenwänden oder fälze spritz ich Owatrol Öl mit einer Spritze rein oder lass es reinlaufen danach spritz ich ne Brantho Korrux Grundierung auf diese wird dann lackiert
Die schweller oder hinteren radläufe sind ja Stoß auf Stoß geschweist da mach ich nix mit dem Öl sondern erstmal epoxifüller dann spachteln wieder epoxifüller anschliesend normaler Füller und Lack
Den Rost behandelt ich mit Fertan
Ich Schweiß auch nicht alles durch,es meiste wird eingepunktet weniger Hitze ist weniger Verzug und weniger Schwächung des Bleches
Manche Sachen Schweiß ich durch damit es dicht ist wie die höhergelegten radkästen die sind auch Stoß auf Stoß geschweißt
Ob des ein Karosseriebauer auch so macht weiß ich Net aber ich will so wenig wie möglich Überlappungen schweißen, da is immer Feuchtigkeit dazwischen und gammelt
( meine meinung )
Normalerweise wird es aber komplett geschweißt. Also nicht eine durchgehende Naht, sondern Punkt an Punkt, so bleibt die Hitzeeinwirkung auf einem Minimum. Anschließend verflexen, verzinnen...
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