T2 Pritsche Projekt

  • So heute auf der Zulassung gewesen, keine Zulassung


    Der Herr mit dem ich alles besprochen hab meinte soeben es sei ein Auto mit der Fahrgestellnummer in Rumänien angemeldet er müsse sich am Montag mit der Polizei in Verbindung setzten und dann gibt er mir Bescheid wies weiter läuft


    Komisch nur das etliche Behörden (Tüv jetz ,Zulassungsstelle und Polizei vor 2 Jahren )die Fahrgestellnummer schon x mal eingeben haben und keinem da was aufgefallen ist
    Die Polizei hat ja eigentlich Unterlagen ausgedrückt das zu der Fahrgestellnummer nix vorliegt
    <X

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Das kann einen echt den Tag vermießen. Sowas fällt zum Glück meistens erst auf, wenn schon paar tausend Euro und paar hundert Stunden Arbeit drin stecken :/


    Ich wünsche dir viel Glück, dass sich noch alles zum Guten wendet.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Sehr ärgerlich, man könnte meinen, auf Ämtern arbeiten nur Bekl........ Ich hoffe, Du kriegst den Megastuhl noch zugelassen :thumbup:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Ist nicht wahr... :(

    Sollte man meinen, das in der heutigen Zeit wo alles überwacht wird sowas nicht passiert
    Aber es ist leider wahr


    @OB69


    Irgendwie wird das scho werden wart jetz mal Montag ab wenn werd ich wohl mal zu nem Anwalt gehen dürfen und mich mal beraten lassen was da so passieren kann oder wie ich mich verhalten muss

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Alles so gut gelaufen und jetzt son Mist :cursing:
    Irgendwie wird das schon ,oder besser muss !
    Drücke wieder die :thumbup:

    ...

  • Echt mies, dann doch eher aufgrund der bisherigen Dokumente deinen hier in Deutschland zulassen
    und den mal schön in Rumänien das der Polizei überlassen, was dort so rum fährt, weil dort eher etwas faul sein müsste.

  • So ein Mist gibt's schon Neuigkeiten von der Zulassungsfront?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Tatsächlich gibt es Neuigkeiten sehr gute sogar


    Gestern war der zuständige Polizei Hauptmeister der Verkehrspolizei Amberg bei mir mit einem KFZ spezizialisten der Polizei


    Erstmal gabs einige Fragen dann hat der Spezi die Fahrgestellnummer im Motorraum und das Typenschild hinter der Doppelbank auf Originalität überprüft
    passt alles wurde nix rum geschweißt


    Jetz schreibt die eine Unbedenklichkeitsbescheinigung Raus die geht weiter zur Zulassungsstelle sollte bis Donnerstag bei denen ankommen
    Sollte in die Zulassung nicht noch aufgeboten haben, was 15tage dauert, kann ich ihn am Freitag zulassen :love:

  • Das sind doch wirklich mal erfreuliche Neuigkeiten, hoffe das die Zulassung jetzt wie geplant klappt. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!