T2 Pritsche Projekt

  • Bist ein Tausendsassa. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. :D

    Papas können zwangsläufig (fast) alles.


    Spaß bei Seite. Ich schaue hier regelmäßig rein und weiß immer gar nicht, was ich schreiben soll ohne dass es nach ständig wiederholter Lobhudellei klingt. Es ist sehr spannend, dieses Projekt so nah mitverfolgen zu können. Danke und nun wieder an die Arbeit bitte.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @'Ralfer
    Danke :saint: Und mit dem "Papas können zwangsläufig fast alles" muss ich dir Rech geben :thumbup:
    @ GolfGti2k15
    Jupp hab vor Jahren die alte Pfaff von meiner Mam genommen weil sie sich ne neue gekauft hat und ab und an näh ich da a weng drauf ( beanies, kopftücher und vor kürzem mein erstes Kleid für meine Tochter )
    Durch des das sie so alt ist wurde da noch Qualität verbaut die näht alles :D


    Ja son Tag hat 24 Stunden da muss man mindestens 18 davon nutzen
    Meine Tage müssten 48 haben :whistling:

  • Heute endlich meine vorgekanteten Bleche für die Ladefläche bekommen gleich mal Probe gesteckt IMG_2167.JPGIMG_2168.JPG

    Servus !


    Kleiner Tipp zur Verarbeitung ! Lass dir viel Zeit und punkte die Bleche nur oder maximal kurze Nähte ! Sonst wirft das Blech Wellen ! Von Innen nach außen schweißen, also von der Mitte aus , dann kann sich der Verzug nach außen ausdehnen, wenn er denn eintritt. Vorne am Übergang zur FAhrerkabine würde ich eine Dehnfuge einarbeiten, spätestens wenn die Sonne im Sommer mal den ganzen Tag auf die Ladefläche brennt, dehnt sich diese anders aus wie das Fahrerhausblech ( das senkrechte) .

  • Danke für die Tipps :thumbup:
    wie genau ichs mach weiß ich no net
    hab scho dran gedacht die Stöße zu verkleben dann wären se a glei dicht und zum Führerhaus das Blech evtl noch 2 cm nach oben kanten und dann eine Dehnfuge machen
    sollte diese undicht werden könnte das Wasser von der Ladefläche nicht hinein laufen

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Sehen ja sehr gut aus :thumbup: .....Junge das wird Hammer :love:

    ...

  • So Bleche sind verklebt und außen rum gefalzt
    Hab mich gegens verscheißen entschieden, nicht wegen der Arbeit des Punktschweißens sondern des sind alles stellen die wieder rosten können und ich somit ne komplette eine komplett verzinkte Fläche hab
    Die Leisten liegen natürlich nur fürs Foto werden erst montiert wenn er lackiert ist
    IMG_2253.JPGIMG_2256.JPGIMG_2257.JPGIMG_2258.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!