T2 Pritsche Projekt

  • Is ja geil wie der junge auf der Bank sitzt. :thumbup: .....er weiß schon das es sein Erbe wird :P

    ...

  • Oder ein junge in rosa Shirt :P .....nein denke jetzt auch eher das es eine Prinzessin ist :D ......

    ...

  • Bei der Außenlackierung würde ich noch über eine feine rote Trennlinie zwischen den Farben nachdenken, das wäre 1. ein sauberer Übergang zwischen den Farben und 2tens würdest du das Farbthema rot aus dem Innenraum mit nach außen übernehmen. Aber die Linie relativ dezent, ev so 5mm breit.


    Ansonsten saubere Arbeit !

  • Da gebe ich dem Kollegen über mich recht... eine dezente rote Linie wäre schick :thumbup:


    Und allgemein schau ich gerne hier rein Chris... machste wirklich top :)


    Gruß
    Marci

  • Ja is meine Prinzessin
    Die Haare wolln nur noch nicht ganz wachsen :whistling:


    Danke Jungs und die Idee mit der roten Linie hört sich top an :thumbup:


    So Felgen sind heute gekommen hatte leider keine Zeit sie Probe zu stecken hoff es klappt morgen


    IMG_2087.JPG


    Sind jetz erstmal keine 17ner geworden
    Es sind Stahlfelgen 7x16 et 46
    Jetz is nur die Frage welche reifen ich montieren lasse
    Achslast VH 1010 HH 1300 was meint ihr ?
    Beide Achsen gleich oder vorne nen kleineren und hinten größere, bin noch am überlegen ?(

  • Mischbereifung sieht eigentlich bei den Dingern immer ganz gut aus.


    Der Golf, die Karre

  • Gefällt mir wieder sehr gut.



    german engineering on board

  • Ja Dacht an der VH an nen 195 45 r16
    Was müsste ich dann auf der HH fahren


    Kenn mich mit den Reifen leider Net so aus ?(
    Wäre vll ein 205 45 flacher

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ne 45% von 205 sind höher als 45% von 195. Top was Du da machst, das wird ein geiles Teil. Rote Linie find ich auch gut vielleicht nur gepinstripet.
    Bist mit den Papieren auch schon weiter oder hab ichs überlesen?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Danke ne wart immer noch auf das Zertifikat und die Geburtsurkunde jetz sind 2 Monate vergangen kann ja bis zu 5 Monaten dauern


    An pinstrips hab ich da a scho gedacht hab ja a paar schwertschlepper hier, aber im Alter wird die Hand zittriger :D


    Mal schnell die Felgen gesteckt leider hab ich hier zu wenig Platz um ordentliche Bilder zu machen
    IMG_2102.JPGIMG_2104.JPG
    Okay dann nehm ich vorne scho mal die 195iger

  • Die Felgen dürften zur fertigen Pritsche dann sicher richtig gut passen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!