Originales Fahrwerk gegen Originales Sportfahrwerk ersetzen.

  • @doktorclean


    Also wenn du da keinen Unterschied siehst, dann stimmt was mit deinen Augen nicht. Am besten sieht man es wenn man auf die Hinterachse schaut.
    Dämpfer und Streben mussten eh neu gemacht werden und Geld für ein Gewindefahrwerk wollte ich nicht ausgeben.
    Mit Geld sparen stimmt also nicht ganz, ich habe das ganze nur verbunden.
    Jetzt isses eh zu spät. Er gefällt mir besser wie vorher und wenn er noch etwas kommt dann freut mich das.
    Tiefer = weniger Komfort und der war mir wichtig.

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • WTF ohne Federn sieht der ja aus wie ein Geländewagen. Hab ich so noch nie gesehen...das ja mega extrem.


    Ich muss noch mal Editieren, komme da nicht klar drauf, hinten waren ja vorher bestimmt 20cm Platz. Oder ist das ein G5 Country Umbau?

    YUEAH_RS on Insta

    Einmal editiert, zuletzt von Yueah ()

  • Der Golf 5 ist Serie halt ein mega Bus.
    Das hat alles schon seine Richtigkeit.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Okay krass. Hab ich nie so drauf geachtet...aber krass das er mit 30er Eibachs immer noch so hoch ist.

  • Der Golf 5 ist Serie halt ein mega Bus.
    Das hat alles schon seine Richtigkeit.

    denke auch. Bei meinem R32 mit Serienfahrwerk und beim Edi hatte ich auch 19" drauf. Vielleicht wirkt das daher auch etwas tiefer ?(

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!