Die Idee mit dem anderen Logo find ich gut, die gefallen mir echt gut.
Mättys GTD
-
- Golf 6
- DuffDark
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Bei mir gibt es mittlerweile auch wieder Neuigkeiten.
Habe mittlerweile ein VU4 Ventil-Block im Einsatz und ein Accuair E-Level ist auch schon bestellt und muss nur noch geliefert werden.
Wollte eigentlich ein Airlift 3P System nehmen aber ein Kollege konnte mich von dem Niveauregulierten fahren überzeugen und JP selbst ist auch noch ein Accuair Sympathisant ...
Mal abwarten ob ich meine Entscheidung richtig getroffen habeWenn die Teile geliefert wurden gibt es wieder Bilder
-
Das JP ein Sympathisant von Accuair ist, ist das Eine aber meines Erachtens hat er das System auch nicht zu 100% verstanden.
Laut ihm brauchst du keine Sorgen mehr haben, da das Auto bei Druckverlust selbstständig ausgleicht bzw. nachregelt und hat das am Beispiel von einer abgerissenen Zuleitung erklärt. Da hilft dir auch Accuair nichts oder? Man belehre mich eines Besseren, wenn ich falsch liegeAnsonsten steht deiner gut da! Weiter so^^
-
-
JP ist eben nicht der Hellste auf diesem Planeten, auch wenn dass seine Jünger glauben.
Das er Accuair empfiehlt liegt evtl. auch daran, dass er mal mehr oder weniger als deren Werbeträger fungiert hat.
Die Ansteuerung ist schon ganz nett, aber meiner Ansicht nach viel zu teuer^^ In deinem Fall dürfte das e-level ja teurer sein als das Fahrwerk selbst...für das bisschen Technik.
Trotzdem viel Spaß damit.
Der Golf steht Sahnemäßig gut da! -
Das JP ein Sympathisant von Accuair ist, ist das Eine aber meines Erachtens hat er das System auch nicht zu 100% verstanden.
Laut ihm brauchst du keine Sorgen mehr haben, da das Auto bei Druckverlust selbstständig ausgleicht bzw. nachregelt und hat das am Beispiel von einer abgerissenen Zuleitung erklärt. Da hilft dir auch Accuair nichts oder? Man belehre mich eines Besseren, wenn ich falsch liegeAnsonsten steht deiner gut da! Weiter so^^
Da haste natürlich recht Dachte mir das Gleiche. Vertrete dennoch den (meinen) Standpunkt, dass er n super Typ is und er wohl mehr Ahnung hat als jegliche Kritiker.
Einfach verplappert -
Auf jeden Fall, das wollte ich damit auch nicht sagen! Er wird schon wissen, dass dir dann auch kein Accuair-Block hilft
-
Den Abriss vom Schlauch kann natürlich keine Steuerung ausgleichen
Wie auch ...
Ich glaube eher das er ein nachregeln wä̱hrend der fahrt meinte es kann ja sein das wenn das Auto mal 10 Stunden steht das dann 0,2 Bar weniger im Balg sind als vorher und so ein Effekt kann natürlich auch während der fahr auftreten und in so einem Fall ist ein nachregeln durch eine Steuerung ideal um immer gleich fahren zu können.Gebe euch da recht das Accuair wirklich teuer ist.
Aber nach langem überlegen und informieren bin ich von dem Airlift 3P zur Entscheidung gekommen das es ein Airlift 3H oder ein Accuair E-Level werden soll weil das Niveau gesteuerte fahren einfach idealer ist meiner Meinung nach wenn sich 3 Leute ins Auto dazu setzen bin ich mit meiner Manuellen Steuerung am nachregeln und mit einer 3P genau so... und bei einer Niveau Steuerung habe ich das Problem nicht mehr ...Mal schauen wie meine Meinung ist wenn alles montiert und fahrbereit ist dann wird nochmal berichten
-
Auf jeden Fall, das wollte ich damit auch nicht sagen! Er wird schon wissen, dass dir dann auch kein Accuair-Block hilft
Weiss ich doch
Meinte auch konkret den Schattenparker über deinem ersten Beitrag dazu.
-
JP ist Entertainer und das ein sehr Guter. Da gibts auch nichts zu rütteln.
Er führt eine Tuningwerkstatt wie viele andere auch, nur dass er alles auf Youtube verfilmt.
Das macht ihn fachlich nicht besser oder schlechter als Andere.
Was aber klar ist, dass er nicht mehr Wissen über Airrides hat, wie Leute die sich darauf spezialisiert haben.
Und er hat auch nicht mehr Ahnung von Motoren als die Entwicklungsingenieure von AMG.
Das in seinen Videos öfters auch mal Halbwissen vorkommt, können dir Leute die sich mit der Materie befassen auch bestätigen - auch wenn das seine Fanboys ungern hören.
-
Wollte jetzt hier keine Diskussion anfachen es ging mir mehr um die Steuerung
Foto 15.07.17, 11 50 34.jpgFoto 15.07.17, 11 51 25.jpg
Bald beginnt die Montage, werde das Touchpad wahrscheinlich so wie auf dem ersten Bild montieren in Verbindung mit den Handyhalterungen die es dafür gibt.
Weitere Bilder werden bald Folgen
-
Es ist wieder einmal passiert der 3 Satz Felgen wurde innerhalb von 10 Monaten gesteckt
Bin jetzt aber wirklich richtig verliebt in die Optik die bleiben auf jedenfall jetzt mal längerTomason TN17 in 8,5J ET 45 19 Zoll.
Das Dach wird noch Schwarz glänzend und die Steuerung kommt noch rein und dann muss ich wirklich behaupten das nichts mehr ansteht und geplant ist
Foto 20.07.17, 20 16 24 (1).jpgFoto 20.07.17, 20 16 41.jpgFoto 20.07.17, 20 40 35.jpg
-
Es ist wieder einmal passiert der 3 Satz Felgen wurde innerhalb von 10 Monaten gesteckt
Bin jetzt aber wirklich richtig verliebt in die Optik die bleiben auf jedenfall jetzt mal längerIch kenne das Problem
Die TN17 find ich auch ziemlich gut
-
...und dann muss ich wirklich behaupten das nichts mehr ansteht und geplant ist
Sicher, dass du die GTD Aufkleber an den Kotis nicht doch gegen die Embleme vom 7er tauschen willst?
-
Sicher, dass du die GTD Aufkleber an den Kotis nicht doch gegen die Embleme vom 7er tauschen willst?
Es kommen alle Aufkleber wieder weg, so das er wieder komplett clean ist
Die Originale Kotflügel Beschriftung gefällt mir nicht er wird an den Kotflügeln clean bleiben. -
Sehr gut! Finde die Entscheidung top.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!