Timmä's Edition 30

  • So einen Lichtschalter hatte ich auch mal am Golf 4, leuchtet der Nicht heller als die anderen Instrumentbeleuchtung? Fand ich damals bisschen daneben..

    Naja ist ja nicht so als ob es den einen Chinaschalter gibt...
    Meiner leuchtet genau richtig, nicht zu hell und nicht zu dunkel!

  • Sooo heute hatte ich die Motivation um die restlichen Schalter einzubauen, Sagitar und Fensterheber rechts hielten einzug.
    Ralfers Tipp habe ich genutzt, hat auch soweit ganz gut funktioniert, allerdings musste ich feststellen, dass der Schalter nicht passt :thumbdown:
    Die Steckerform weicht etwas ab, sodass das Kabel nicht passt. Versuche mal dem Chinesen einen reinzudrücken :D


    Hab jetzt auch wieder die Stoffmatten rein gehauen und die Kennzeichen einfach mal stumpf mit stink normalen Schrauben fixiert konnte die KZ-Halter nimmer sehen :D


    DS611 ist auch bestellt, allerdings von Likecar über Amazon und nicht von iceboxauto via ebay, da das Gerät genau das selbe sein muss. Ebenfalls ist die Optik näher am originalen RNS und es ist inkl. Versand schlappe 90 Ökken günstiger gewesen, bin gespannt...

  • Hat schon gut angefangen eig.
    Haben geschrieben wenn ich Navidaten für Europa dazu möchte soll ich das Produkt vom link kaufen, war ne Vergewaltigungspfeife vom like car :D
    Hab lieber mal dankend abgelehnt :D

  • Ich bin auch brennend interessiert ob es das selbe ist wie das original und ob das auch alles so funktioniert und vor allem ob es das auch deutschsprachig gibt. Find ich gut das du diesen Schritt wagst und hoffentlich berichtest :D


    Und wäre nett wenn du sagst wie lange die Lieferung in etwa dauert ;)

  • sieht ja definitiv nach DS611 Software aus. Spricht, du kannst dann eine beliebige Navi Software draufklatschen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Jou genau, bzw. zur Not auch übers Handy einfach Google Maps mirrorn


    Amazon hat ja die Absicherung mit der ich auch schon gute Erfahrungen gemacht habe, wenns von der Darstellung abweicht o.ä. gibts ne Retoure ist dann zwar blöd aber n Navi ohne deutsche Oberfläche will ich auch nicht :D

  • Sehr gut!


    Gibt's das DS611 in deutsch? Dachte das wäre alles auf Englisch?


    Bin gespannt 8o

  • Hab am Sonntag relativ spontan nen guten Lackierer vermittelt bekommen der mir meinen Grill gemacht hat,
    also noch fix 3D Kennzeichen und MagSign bestellt, gestern war alles schon da und wurde noch Abends montiert, bin jetzt schon mal glücklich :D


    Morgen werden die Kennzeichen umgestempelt ^^


    Und so wie es aussieht wirds nächste Woche ne größere Änderung geben :)

  • Is geheim :D sollte man sich aber denken können

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!