Timmä's Edition 30

  • Muss ich von Chromschaltern Bilder machen? ^^
    Sehen genauso aus wie die orignalen, relativ unspektakulär :D

  • Geht nix über Bilder, außer noch mehr Bilder :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da habt ihr euer Bild!
    Tankschalter darf warten bis die Verkleidung iwann runter muss, auf des gef**k für nen Schalter hab ich keine Lust :D


    Gestern mal wieder innen sowie außen ordentlich sauber gemacht und die Stoffmatten wieder rein geholt, deutlich besser als die Gummimatten


    20170212_123329.jpg

  • Also wie man sieht ist das Plastik vom Spiegelschaltersockel sehr dunkel, aber dafür dass der 5 statt 50 euro kostet lässt sich das verkraften :D
    Beim Lichtschalter merkt man wirklich 0 unterschied, Haptik, Optik und Beleuchtung ist top

  • Hatte die bei mir auch, aber 0 Unterschiede.... Trotzdem besser als vorher :thumbup:

  • Wegen des Schalters für die Tankentriegelung folgender Tipp: es reicht im Grunde aus, die unteren Schrauben der Türverkleidung zu lösen, und den Reflektor zu entfernen, in das Loch des Reflektors hineingreifen und die Verkleidung beherzt im unteren Bereich abziehen. Durch den Spalt kann man mit der linken Hand ganz gut von unten nach dem Schalter Tasten und ihn aus der Befestigung lösen. Von oben kann man mit der rechten Hand gut nachhelfen. Dann den Taster am Kabel herausführen. Kabel hängen lassen und neuen Taster einsetzen. Die Befestugung ist analog der des Fensterhebers auf der Beifahrerseite ausgeführt. Einfach wieder mit der linken Hand duch den Spalt arbeiten. Taster einclipsen, gern dabei wieder von oben mit der rechten Hand nachhelfen. Dann erst zum idealerweise noch gut erreichbaren (weil unten raushängenden) Kabel greifen und anschließen, Funktuonstest durchführen. Zuletzt die Verkleidung wieder dran bappen und die Schrauben festziehen.


    Habe es etliche Male so gemacht und es geht echt flott. Mit ein paar Kratzern am linken Arm sollte man leben können.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Tim ist aber nun mal eine kleine Memme, Kratzer sind da nicht auch noch erwünscht. :D:D

  • Wenn du wüsstest was ich schon für Kratzer deswegen hatte :P


    Danke Ralf werds ausprobieren :)

  • Ritzen ist keine Option!
    Such dir am besten professionell Hilfe, willst ja noch länger was vom Wagen haben :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ritzen ist keine Option!
    Such dir am besten professionell Hilfe, willst ja noch länger was vom Wagen haben :D

    ICH WILL MICH SPÜREN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!