-----> Stutentreiber Golf 4 R32 <-----

  • Blaues Carbon (Designgewebe vllt?)

    puhhh wollte es eigentlich dezent im innenraum halten. das einzige was blau sein soll, sind die gurte und die 12 uhr merkierung am lenkrad.
    blaues carbongewebe wäre mir dann doch etwas zu träschig... sorry. ich weiß ehrlich gesagt aber noch nicht, was ich genau draus mache... schwarz glänzend oder halt carbon. aber beim carbon kommt es auf den preis an... bin nciht bereit unmengen geld dafür zu bezahlen.

  • Wo is im Innenraum sonst Carbon dann? Sollte sich ergänzen finde ich....
    Blau wäre mir persönlich auch too much von der Optik. Wirkt schnell "billig".


    Glanz schwarz würde wohl ehesten reinpassen.

  • Wo is im Innenraum sonst Carbon dann? Sollte sich ergänzen finde ich....
    Blau wäre mir persönlich auch too much von der Optik. Wirkt schnell "billig".


    Glanz schwarz würde wohl ehesten reinpassen.

    so drastisch wollte ich jetzt nicht ausdrücken, das es billig wirkt weil jeder einen anderen geschmack hat. aber auch da hat jeder seine eigene ansicht, was auch gut ist.
    das ist schon richtig, das sich das carbon irgendwo wieder finden sollte. aber wenn es nur die rückenteile in carbon sind, finde ich es einen dezenten schöne eyecatcher. aber wie gesagt, die preis die für laminieren aufgerufen werden, sind schon echt harter stoff! denke das es daran scheitern wird...

  • War auch nur ne Idee, mein Kopf brütet in letzter Zeit viele solcher Ideen.


    Die Preise die für Echtcarbonlaminieren aufgerufen werden finde ich mittlerweile gerechtfertig (sie sind enorm hoch ja aber lassen sich begründen). Ist einfach enorm zeitaufwendig + Materialkosten.

    Grüße_OEM´er

  • War auch nur ne Idee, mein Kopf brütet in letzter Zeit viele solcher Ideen.


    Die Preise die für Echtcarbonlaminieren aufgerufen werden finde ich mittlerweile gerechtfertig (sie sind enorm hoch ja aber lassen sich begründen). Ist einfach enorm zeitaufwendig + Materialkosten.

    nein nein, bitte nicht falsch verstehen... ich verurteile die preis absolut nicht, die fürs laminieren aufgerufen werden. ich bin mir sicher wie es immer im leben ist, wenn man qualität haben möchte kostet es auch paar euro. und erst recht wenn der arbeitsaufwand hoch ist. nur bin ih ehrlich habe ich nicht mit über 900 euro gerechnet... und das sprängt doch sehr mein angeeiltes preislimit enorm...

    Sehr sehr geil.
    Allerdings finde ich dass du deinen Audi ganz schön vernachlässigst. Bilder wären mal wieder super :p

    naja, mit den bin ich ja so gesehen fertig, mehr möchte ich nicht dran machen, sonst wird es für meinen geschmack kirmes... und das möchte ich dem wunderschönen wagen nicht antun. er wird mich noch bis 10/2019 begleiten. dann geht es zurück an audi. was dann kommt, das weiß ich allerdings nicht.


    das ist mein alltagsauto. das soll es auch bleiben. letzter stand ist der hier im sommer...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31810168zh.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31810169mw.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31810170mp.jpg]


    die silbernen Rotor sind aber was länger schon verkauft und kommen neue...

  • Mein Einwand war auch keinesfalls böse gemeint :) Finde farbiges Carbon optisch einfach nicht mehr edel...


    Und dein Audi... echt pervers :thumbup: gefällt mir richtig gut auf den Bildern.
    Was für Räder kommen?

  • Der sieht echt gut aus :)
    Ach der ist geleast? Dann darf man ja eh nicht so viel umbauen oder?
    Naja bis 10/19 ist ja noch ne Menge Zeit. Bis dahin kommen noch genug neue aufn Markt :thumbup:

    privat finanzierung... warum finanzierung... weil mir autos schnell langweilig werden und ich in regelmäßigen abständen was neues brauche. da wäre kaufen nur geld verbrennen... und ausserdem sehe ich nicht ein, bei 0,0% ein auto bar zu bezahlen. schließlich will ich ja auch noch neben dem auto leben ;).


    du darfst alles machen, egal ob bei privat finanzierung oder leasing... hauptsache die kiste ist bei abgabe zu audi wieder im original zustand.

    Mein Einwand war auch keinesfalls böse gemeint :) Finde farbiges Carbon optisch einfach nicht mehr edel...


    Und dein Audi... echt pervers :thumbup: gefällt mir richtig gut auf den Bildern.
    Was für Räder kommen?

    nein, alles gut. ich habe das auch absolut nicht böse aufgenommen. alles cool!


    NAJA ich habe echt lange nach anderen rädern gesucht und geschaut, muss aber auch sagen das ich keine zubehör räder haben wollte... mein blick geht das schon in richtig OEM Audi räder... es gibt eins was mir serh gut gefällt, vom aktuellen RS6/RS7 das doppelspeichen 20 zoll rad. aber das war leider zum vernünftigen kurz kaum zu bekommen. und irgendann ist meine persönliche schmerzgrenze für felgen erreicht... ich bin doch nciht bescheuert und bezahle für billige Ami oder Japan räder über 2500...3000...3500...4000... euro... habe die sie noch alle parat ???


    und für mich gibt es leider nichts schöneres als das RS5 Rotor rad am A5. durch bißchen glück bin ich an einen neuen original satz 20 zoll rotor in grau gekommen, so wie ich sie uhrsprünglich auch haben wollte...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31819485im.jpg]


    ich weiß, ich hätte dann auch die silbernen behalten können... aber wollte ich nicht. ich wollte mir selbst die chance geben und vielleicht doch andere kaufen... aber ich bin recht zufrieden mit meiner entscheidung und bin gespannt wie es live aussieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!