Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Ja ich, wie in der Verkaufsanzeige aufgeführt Ende Januar :thumbup:
    Sobald die Scheinwerfer bei Osram eintreffen und dort sortiert, mit DHL Paketaufklebern versehen und von DHL abgeholt wurden, gebe ich hier und in allen anderen Foren, sowie auf Facebook Bescheid und lasse zudem noch jedem Kunden seinen Paketnummer von DHL per E-Mail zusenden :thumbup:

    Mega geil da Freue ich mich :)
    Schade das es immernoch 2 wochen dauert :(

  • Das können wir aktuell noch nicht sagen, ist aber einiges angedacht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Deine Scheinwerfer sind müde, denen fallen die Augen zu. Spaß bei Seite... Sieht nach einem defekten Shutter aus. Wende dich einfach an Alex. Ich bin mir sicher, der wird dir schnell weiterhelfen und sich um Nacherfüllung kümmern.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ich glaube Meine Linke Scheinwefer hat eine problem bei Fernlicht :(


    wenn ich schalte Fernlicht geth ordentlich Rechte seite nach unten aber die linke seite geth nur ganz kurz und dann ....... steth ist das normal ?

    Hi, dein linker Scheinwerfer verhält sich normal:
    Fernlicht an, Shutter geht mit Vollstrom (ist ein Stellmotor, kein E-Magnet (Auskunft von Osram)) hoch und wird dann auf das richtige Niveau heruntergeregelt.


    Der rechte dagegen regelt ja m.E. fast komplett auf Abblendlicht zurück...der rechte Scheinwerfer hat also ein Problem!
    Gruß, J.

  • Jungs ? Mädels ?


    Hat wer schon mal 2000-3000KM mit den Scheinwerfern gefahren ? Mich würde ein Langzeitbericht Interessieren !

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Bin ca 2000km gefahren. Scheinwerfer funktionieren einwandfrei. Lichtausbeute gegenüber den Halogenscheinwerfer deutlich verbessert. Müsste auch eine HU durchführen lassen. Plakette problemlos erhalten.

  • Hi, dein linker Scheinwerfer verhält sich normal:Fernlicht an, Shutter geht mit Vollstrom (ist ein Stellmotor, kein E-Magnet (Auskunft von Osram)) hoch und wird dann auf das richtige Niveau heruntergeregelt.


    Der rechte dagegen regelt ja m.E. fast komplett auf Abblendlicht zurück...der rechte Scheinwerfer hat also ein Problem!
    Gruß, J.

    hast du Recht ...... die rechte Scheinwefer ist leider Defekt :( , aber Osram - Service hat sich natürlich sofort gemeldet.


    Danke J. und Alex

    Einmal editiert, zuletzt von rafaello ()

  • Also bin jetzt auch locker 2000-3000 km gefahren und verliebt wie am ersten Tag :thumbup: .....lichtausbeute ist sehr sehr gut....besser als bei meinem A4 B8 vorher :thumbup: .....würde ich sofort wieder kaufen....

  • AKTUELLE INFO FüR ALLE VORBESTELLER


    Wir haben heute von Osram die Info erhalten, dass die zweite Lieferung der Osram XENARC LEDriving Scheinwerfer bis Ende dieser Woche aus der Qualitätssicherung kommen sollte und wir diese am 31.01.2017 bei Osram abholen und an alle unsere Kunden per DHL versenden lassen können, alzu lange werden sich die Vorbesteller also nicht mehr auf Ihre Scheinwerfer gedulden müssen und schon bald eine DHL Paketnummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail erhalten


    Dies nur für alle zur Info, nach dem Einbau hoffen wir auf jeden Menge Fotos und glückliche Gesichter in diesem Thread hier

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mich würde mal interessieren, ob es Spiegel oder vorallem Rücklichter von Osram geben wird, vorallem wegen dem Dynamischen Blinker.
    Würde dann wahrscheinlich zum komplett Set zugreifen.


    Falls in Planung, wann in etwa könnte man als Beta Tester dafür dienen oder rechnen? :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!