Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • also bei mir hakte es auch bei einem Scheinwerfer beim Einbau. Es stellte sich aber schnell heraus, dass der einfach nicht 100% gerade von mir in die Halterung geschoben wurde. Ich habe das nochmal genau in Ruhe gemacht und schon passte alles und der Scheinwerfer sitzt genau da wo er sein soll. Alle Spaltmaße entsprechen denen der Serienscheinwerfer.


    Also Leute geht das einfach nochmal mit Ruhe und Geduld an, evtl. Ein bisschen hin und her wackeln beim einschieben und dann sollte er korrekt einrasten.

  • also bei mir hakte es auch bei einem Scheinwerfer beim Einbau. Es stellte sich aber schnell heraus, dass der einfach nicht 100% gerade von mir in die Halterung geschoben wurde. Ich habe das nochmal genau in Ruhe gemacht und schon passte alles und der Scheinwerfer sitzt genau da wo er sein soll. Alle Spaltmaße entsprechen denen der Serienscheinwerfer.


    Also Leute geht das einfach nochmal mit Ruhe und Geduld an, evtl. Ein bisschen hin und her wackeln beim einschieben und dann sollte er korrekt einrasten.


    Bei mir das war das gleiche wie bei mlhille0 , einfach mehr Geduld bei einbauen ...

    Vielen lieben Dank für eure Beiträge, diejenigen bei denen es sich verkeilt hat sollten die Angelegenheit vielleicht noch einmal in die Hand nehmen und schauen ob sich die Scheinwerfer nicht doch problemlos verbauen lassen, da wir auch von anderen Kunden keine Beschwerden diesbezüglich erhalten haben und ja alle Scheinwerfer von der Form und den Aufnahmen bzw. Nasen identisch sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex
    Was meinst du, kommen die Scheinwerfer von Osram eher ende Dezember zu mir oder eher Januar ? LG Nico

  • Richtig schick sehen die Teile bei euch allen aus, meine sind heute gekommen 8)
    Einbau dauert aber noch etwas, da ich Beruflich und privat kaum die Zeit habe.
    Einstellen in der Werkstatt sollte ja keine Probleme darstellen denk ich mal.


    Jedoch werden die Quetschverbindungen wohl rausfliegen, und das Kabel wird vernünftig gelötet und dann mit Schrumpfschlauch dichtgemacht.
    Bin von Quetschklemmen, usw. kein richtiger Freund.
    Was meint ihr?
    Oder lieber so lassen?

    Golf VI Highline mit gewissen Extras


    Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.


    Es grüßt freundlichst, DerWurstknoten

  • Heute die Scheinwerfer eingestellt, die Ausleuchtung ist wirklich sehr gut.
    Leider kein Bild im beleuchteten Zustand, aber auch unbeleuchtet machen die Scheinwerfer einen guten Eindruck.

    sieht echt sehr geil aus


    Da fallen mir aber deine seitenspiegel auf
    Hast du da andere rangebaut bzw hast du die komplett foliert oder lackiert?
    Normal ist da noch ein Stück schwarzes Plastik immer zusehen....

  • sieht echt sehr geil aus
    Da fallen mir aber deine seitenspiegel auf
    Hast du da andere rangebaut bzw hast du die komplett foliert oder lackiert?
    Normal ist da noch ein Stück schwarzes Plastik immer zusehen....

    Hab andere Spiegelblinker verbaut: Link (Affiliate-Link)

  • Hallo zusammen,


    aktuell gibt es auf der Seite Light is Transformation ein Gewinnspiel im Wert von 500 Euro.


    Die suchen das schönste Scheinwerferbild. Da es hier eh einige Bilder gibt hat vielleicht der ein oder andere Interesse.


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Vielen lieben Dank für die tollen Bilder von euch allen, sieht wirklich überall super aus :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen lieben Dank für die tollen Bilder von euch allen, sieht wirklich überall super aus :thumbup:

    Hey Alex gerade nochmal der Versuch :) Ich habe die Scheinwerfer kurzzeitig bestellt gehabt und dann Wieder Storniert weil ich erschrocken war von der enorm Langen Lieferzeit eines anderen Shops (8 wochen) dann hatten wir beiden Telefoniert und du sagtest du denkst die Scheinwerfer würden eher ende Dezember also round about in 2 Wochen kommen.


    Hatte Heute Mail Kontakt mit Osram.. Da ich meine Scheinwerfer jedoch auch schnellstmöglich haben möchte ... Mein Look gleicht einem Museumsfahrzeug und die Ausleuchtung ist bescheiden.


    Seitens Osram lautet die Aussage, keine weitere Lieferung vor Ende Januar ?!


    Hier einmal den Inhalt der Mail :



    ''
    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Die limitierte Stückzahl der Essen-Motor-Show war bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Leider müssen aufgrund des hohen Bestellaufkommens aktuelle Bestellungen nach Bestelleingang sortiert werden


    Eine weitere Auslieferung vor Ende Januar ist nicht geplant.


    Entschuldigen Sie die für Sie entstandenen Umstände.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    ... ''


    Kannst du vllt mal genaueres herausfinden bezüglich der Scheinwerfer ?
    Hatte mich auf Ende Dezember gefreut, jetzt doch wieder 5 Wochen mehr ?!


    LG Nico



  • Backstein meinst du diese Nase?

    Nein die meine ich nicht. Die die ich meine sitzt beim betrachten des linken Scheinwerfers von vorne ganz hinten rechts unter dem Scheinwerfer. Ein dunkles Plastikstück.

    Plug and Play (englisch für „einstecken und abspielen“ oder „anschließen und loslegen“) verstehe euer Problem nicht? weil man jetzt zusätzlich zwei Kabel anschließen muss? dass sind 30 Sekunden arbeit...

    Mit der Arbeit gabs wie gesagt auch kein Problem aber es geht ums Prinzip, für mich ist das kein Plug&Play

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!