Beiträge von backstein

    Wenn du im Gerät "Radio" anklickst siehst du unten links im Display einen Menüpunkt um zwischen den Empfangsmodi auswählen.
    Dort gibt es dann AM, FM oder wenn es verbaut ist auch DAB zur Auswahl.

    Die Frage ist halt, ob man das wegen 10€ ein Fass aufmachen möchte mit Widerspruchsverfahren (das eh nichts bringt) und Gerichtskosten.


    Nein das hatte ich nicht vor, das Geld ist mir auch recht egal. Aber die ganze Aktion war einfach ziemlich lächerlich :D


    Gute Frage! Habe dazu im Netz diesen Satz gefunden: "2. a) Wer ein Fahrzeug führt, darf links von der durchgehenden Fahrbahnbegrenzungslinie nicht halten, wenn rechts ein Seitenstreifen oder Sonderweg vorhanden ist."

    Das gilt ja nur wenn ich direkt links an der Fahrbahnbegrenzungslinie halte. Wird man leider noch nicht zu 100% schlau draus. Ich werd aber mal nachschauen ob mir da jemand weiterhelfen kann :thumbup:

    Tach zusammen. Bin schon wieder auf 180 wegen so einem A******* von Ordnungsamt.
    Zweispurige Fahrbahn breit ausgebaut mit Fahrradweg am rechten Fahrbahnrand in der Bottroper Innenstadt. Dort ist um diese Zeit wirklich überhaupt nichts mehr los, also habe ich kurz rechts angehalten um meine Freundin aussteigen zu lassen und zu warten bis sie im Haus war. Wollte dann gerade wieder los aber schon steht das Ordnungsamt hinter mir und hat mir erstmal ein schönes Bußgeld reingedrückt, weil ich ja leider zu unrecht auf dem Fahrradweg gehalten habe. Die sollten sich mal lieber um das ganze asoziale Pack in der Innenstadt kümmern X(


    Dürfe ich einfach mittig auf der rechten Fahrbahn halten? Dann wäre der Radweg nicht blockiert und links wäre immer noch genug Platz - ich meine es müssen 3,05m sein - für andere Autos.
    Abgesehen davon: Darf das Ordnungsamt selbst überhaupt auf dem Radweg halten?


    Kennt sich damit jemand aus? :D

    Mahlzeit, dann ruf ich den Thread mal wieder zum leben ;)


    Habe heute meinen neuen gebrauchten GTD geholt bei dem eine Einstiegsleiste mal ausgetauscht wurde weil sie verkratzt war. Ist jetzt allerdings eine vom GTI drin :D stört mich zwar eher weniger aber langfristig sollte wohl schon noch wieder eine weiße rein. Google spuckt mir aber so ziemlich gar nichts aus. Finde weder gebrauchte, noch neue. Hat jemand die Teilenummer? ( 4türer)

    50ml snowfoam auf 500ml wasser, hat tatsächlich besser geklappt als mit mehr snowfoam.
    EInen unterschied zu 40ml+spritzer mr pink gabs nicht.


    habe die kanone dann mal schräg gehalten und das wasser im behälter hin und wieder geschüttelt,also so dass durch den schlauch immer schaumiges wasser angesaugt wurde. klappte wesentlich besser als gerade halten und einfach sprühen!

    Ich muss auf jeden Fall auch noch was experimentieren... Am etwas geringeren Druck vom K2 scheints nicht zu liegen hab auf Youtube ein paar Videos entdeckt wo mit dem K2 so richtig dicker Schaum rauskommt.


    Ach ja ganz vergessen zu sagen. Als mein Behälter fast leer war kam ganz kurz ordentlicher dicker Schaum raus. Aber nach 3 Sekunden war sie halt ganz leer :D Das heißt irgendwie muss es ja gehen

    Moin!


    Jemand von euch schon Erfahrung mit oben beschriebener Kombination gemacht?
    Habe die originale Kärcher foamgun und eine China foamgun getestet und gefällt mir schon ganz gut. Allerdings ist noch nicht son schöner dicker Rasierschaum :D


    Bei der Kärchergun musste ich im Behälter pures Snowfoam für ein gutes Ergebnis nutzen. Bei der China gun ging es mit 50:50 gerade so gut.


    Wenn ich jetzt lese, dass manche nur 100ml snowfoam in einen 1L Behälter geben und mit Wasser auffüllen sehe ich bei meiner foamgun schon schwarz.


    Kann das daran liegen, dass der K2 nicht allzuviel Druck erzeugt?


    Von MJJC gibt es noch eine kleinere Düse die wohl für weniger Druck geeignet ist, hat die schonmal jemand probiert? allerdings weiß ich auch nicht ob die ins China Modell passt ( wobei ich es mir gut vorstellen kann da die Dinger sicher alle aus dem selben Lager kommen )