Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Ich lese hier sehr gerne die neuesten Informationen über meine zukünftigen Scheinwerfer, jeden Tag gucke ich hier vorbei und freu mich auch schon drauf, dass ich sie endlich selbst anbringen darf :).
    Aber dieses ständige hin und her zwischen euch ist extrem nervig, nur mal so.


    Das Licht der Scheinwerfer sieht bei den EMS-Bildern sehr bläulich aus.
    Hoffe es liegt am "Prototyp" oder an den Fotos und geht eher in Richtung Weiß.

  • Hab mir die schon live angeschaut, das Licht ist weiß ^^


    Im Scheinwerfer ist auch noch ein kleiner Osram Schriftzug. Find ich jetzt persönlich nicht so schick, aber irgendwo muss ja Werbung hin :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • also ich muss auch mal wieder meinen Senf zugeben.
    War am ersten WE bei Alex, er hat Fachkundige Infos gegeben.
    Also wer hier angeblich irgendwelche Infos hat die nicht der Wahrheit entsprechen, der war vielleicht woanders, aber nicht bei Osram und auch nicht bei Alex.
    Aber gut, wir werden alle berichten von unseren neuen Scheinwerfern.


    Wer auh die Videos erfolgreich geschaut hat, sollte auch mitbekommen haben das, da keine Widerstände irgendwo Wild rangebastelt sind.
    So ein Kabel-Widerstand-Gedöns gibts bei Ling Long Ali Scheinwerfern, siehe zum Beispiel die erste Version in G7 Optik von einem Händler aus HAM am Kennzeichen....


    Nichts geht über Qualität, OSRAM ist Qualität und das werden wir alle, bestätigen können

  • Bei 14 Paletten wird es wohl ein wenig dauern, vllt sind sie ja Weihnachten unter dem Tannenbaum :)

  • Was soll ich dazu sagen, am angedachten Tag kam DHL nicht, am nächsten Tag (also heute) mit einem zu kleinen Wagen (obwohl ich extra "14 Paletten" angegeben hatte) und Morgen soll dann ein extra LKW kommen um die 14 Paletten abzuholen, ich hoffe die Odyssee hat dann endlich ein Ende :S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was soll ich dazu sagen, am angedachten Tag kam DHL nicht, am nächsten Tag (also heute) mit einem zu kleinen Wagen (obwohl ich extra "14 Paletten" angegeben hatte) und Morgen soll dann ein extra LKW kommen um die 14 Paletten abzuholen, ich hoffe die Odyssee hat dann endlich ein Ende :S

    Zum Glück hab ich ab 14./15. Urlaub :) Dann werden sie direkt eingebaut und ausgiebig getestet. Der Daily will ja auch im Urlaub ein wenig bewegt werden ;)

  • Der DHL Fahrer ist endlich da und lädt die Paletten gerade ein 8o:thumbup::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27667059ed.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27667058ho.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was soll der ganze Quatsch. Die Scheinwerfer sind zur Lieferung Ende Dezember/Anfang Januar angesagt!
    Wartet doch einfach ab! Vorfreude ist die schönste Freude! <X

  • was soll der ganze Quatsch. Die Scheinwerfer sind zur Lieferung Ende Dezember/Anfang Januar angesagt!
    Wartet doch einfach ab! Vorfreude ist die schönste Freude! <X

    wat is denn los mit dir?

  • was soll der ganze Quatsch. Die Scheinwerfer sind zur Lieferung Ende Dezember/Anfang Januar angesagt!
    Wartet doch einfach ab! Vorfreude ist die schönste Freude! <X

    Vielen Dank für das "in Schutz nehmen" :thumbup: , aber hier geht es gerade um die erste Lieferung die aktuell ausgeliefert wird, die zweite Lieferung ist die, die erst Ende Dezember/Anfang Januar kommen wird :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab jetzt die Besätigung von DHL das sie morgen bei mir eintreffen werden ich zieh grade so ne grinsefresse ^^ insant einbauen :D

    Hallo ich wollte mal meinen golf vorstellen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!