Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Statischer oder dynamischer Blinker? Ohne Aufwand könnt ihr selber entscheiden wie Ihr euren Blinker bei den neuen Osram LEDriving Xenarc Xenon-Scheinwerfern für euren VW Golf VI haben wollt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wieso behauptet eigentlich jeder, dass er die Scheinwerfer "exklusiv" verkaufen darf?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sparfüchse bekommen die Scheinwerfer dort im Automotive-Direct Shop sogar für 734€ inkl. Versand bei Vorkasse.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()

  • Wie behauptet eigentlich jeder, dass er die Scheinwerfer "exklusiv" verkaufen darf?
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=PW75sApCehM&t=29s[/media]


    Sparfüchse bekommen die Scheinwerfer dort im Automotive-Direct Shop sogar für 734€ inkl. Versand bei Vorkasse.

    was bringt dir persönlich der Post?

  • Wieso behauptet eigentlich jeder, dass er die Scheinwerfer "exklusiv" verkaufen darf?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles okay Leute, das mit dem "exclusiv bei Ihm" war natürlich nicht ganz richtig ;) , ist im Endeffekt aber auch total egal, wichtig ist doch nur das Ihr wie gesagt die ersten 144 Sätze über uns auf der Essen Motorshow (am Stand von Osram) abholen bzw. direkt nach der Essen Motorshow zugesandt bekommt und diese ansonsten niemand liefern kann, da wir wie gesagt die ersten 144 Sätze erhalten (und der Rest erst später folgt) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Der User "AndiB" hat uns auf folgendes Video aufmerksam gemacht, in dem sehr schön der Ausbau von alten und Einbau von neuen VW Golf VI Scheinwerfern gezeigt wird (es handelt sich zwar nicht um die Osram Scheinwerfer, aber die Arbeiten sind ja identisch) :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, von der ersten Lieferung sind jetzt nur noch 2 Sätze in der GTI und 4 Sätze in der Chrom-Version erhältlich, wer seinen Satz also am 03. oder 04.12.2016 auf der EMS abholen, oder in der Woche ab dem 05.12.2016 zugeschickt bekommen möchte, sollte sich mit seiner Bestellung jetzt beeilen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Alex,


    gerne möchte ich einen Satz der Golf 6 Scheinwerfer in Chrom zum Sonderpreis reservieren.


    *Privatadresse aus Datenschutzgründen entfernt.
    Bitte die Adresse per PN an Alex senden*

  • Vielen Dank für die Info, aber das kannst du mir auch alles per E-Mail mitteilen :thumbup: und ich würde dir empfehlen deine Signatur zu löschen, da ansonsten ja jeder deinen Namen, Wohnort, sowie deine Telefonnummer und deine E-Mail Adresse sieht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • An den Scheinwerfern sind jeweils 3 große Widerstände: für Abblendlicht, Blinker und die LEDs. Somit müsst ihr nichts umcodieren.
    US-Standlicht wird daher mit diesen Scheinwerfern nicht funktionieren. CH/LH über Nebelscheinwerfer oder LED-TFL mit Rückleuchten sind hingegen weiterhin problemlos möglich.


    Wenn jemand auf die Notlösung mit den Widerständen verzichten möchte, könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich kann das BCM so anpassen, dass es auch ohne funktioniert. Dann entfällt auch das Kabelwirrwarr unter der Motorhaube sowie ein etwaiges Aufflackern beim Lampencheck nach dem Einschalten der Zündung.

    Dateien

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die endgültige Version (das auf den Bildern sind doch nur Prototypen, genauso wie die schwarze Version neben dem Halogenscheinwerfer) die diesen Samstag und Sonntag an unsere Kunden auf der EMS ausgegeben und ab Montag per Post verstandt wird, verfügt über eine intelligente Elektronik die keine Widerstände mehr benötigt und auch keine mehr besitzt, sprich das was man da auf den Bildern sieht und aktuell noch auf der Messe ausgestellt ist, ist nicht die endgültige Version (sondern Prototypen, was ich auch jedem Interessierten letzten Freitag, Samstag und Sonntag auf der Messe gesagt habe und auch daran zu erkennen ist, das es sich noch um die Rückseiten der original VW Golf VI Scheinwerfer handelt) und es muss dementsprechend natürlich niemand irgendwelche Angebote in Anspruch nehmen, die Widerstände gibt es in der endgültigen Fassung überhaupt nicht :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dann sollte das dort auch besser mal so kommuniziert werden. Mir wurde am Stand obige Auskunft erteilt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wer soll dir erzählt haben das die endgültige Version auch diese Widerstände besitzen wird, beschreibe die Person mal, dann spreche ich diese gerne an und kläre das :?:


    Aber wie auch immer, Falschaussage und dementsprechend das Thema jetzt geklärt (es muss nichts umcodiert, verändert, angepasst etc. werden) :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!