Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Aktuell wird es sie nur für den G6 geben !(A4 B7 ist ja auf dem Markt).


    Einfach mal lesen was Alex da so geschrieben hat, im verlauf des Threads.


    Für den G6 werden sie ab Frühjahr 2017 im Handel sein, ein Teil für Vorbesteller, schon ab der EMS.
    Alle andere Infos einfach mal selbst erlesen ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Golf VI Highline mit gewissen Extras


    Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.


    Es grüßt freundlichst, DerWurstknoten

  • Ich finde die Scheinwerfer richtig gut ! :) bloß man braucht dann eine etwas kantigere Front a la Edition 35 oder R, ansonsten harmoniert das eher kantige Design der Scheinwerfer nicht mit dem Rest des Autos. Meine Meinung ! ;)


    Ach ja: gibt es einen Grund, warum viele Leuchtmittelanbieter die Embleme der Autos cleanen ? Hier bei den Scheinwerfern ist ja die Front gecleant. Bei Dectane ist meist das Heck clean. In meinen Augen zerstört das "Cleane" das Gesicht des Autos und die neuen Scheinwerfer oder Rückleuchten des Beispielfotos kommen nicht richtig zur Geltung.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ach ja: gibt es einen Grund, warum viele Leuchtmittelanbieter die Embleme der Autos cleanen ? Hier bei den Scheinwerfern ist ja die Front gecleant. Bei Dectane ist meist das Heck clean. In meinen Augen zerstört das "Cleane" das Gesicht des Autos und die neuen Scheinwerfer oder Rückleuchten des Beispielfotos kommen nicht richtig zur Geltung.

    Das nennt man Tuning :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das nennt man Tuning :D

    es gibt Tuning :thumbup: und es gibt "Tuning" <X
    :P
    Dieser Clean-Kram geht schnell in die Assi Richtung :S in meinen Augen würden die Produktbilder seriöser wirken, wenn die Wagen nicht clean wären.

    Insta: boffboff_cupra

  • Wie sieht's denn mit den "besseren Bildern der drei Versionen" aus, hat sich da schon was getan?
    Schwanke noch zwischen schwarz und Chrom...

  • Nein das Dectane usw. bei der Präsentation die Hersteller Embleme und Logos Cleanen, hat ausschließlich was mit den Lizenzen zu tun. Jeder müsste bei VW oder den anderen Herstellern für jedes Bild und Produkt einzeln eine Anfrage stellen und wahrscheinlich Gebühren bezahlen...


    Ich finde die Scheinwerfer richtig gut ! :) bloß man braucht dann eine etwas kantigere Front a la Edition 35 oder R, ansonsten harmoniert das eher kantige Design der Scheinwerfer nicht mit dem Rest des Autos. Meine Meinung ! ;)


    Ach ja: gibt es einen Grund, warum viele Leuchtmittelanbieter die Embleme der Autos cleanen ? Hier bei den Scheinwerfern ist ja die Front gecleant. Bei Dectane ist meist das Heck clean. In meinen Augen zerstört das "Cleane" das Gesicht des Autos und die neuen Scheinwerfer oder Rückleuchten des Beispielfotos kommen nicht richtig zur Geltung.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Nein das Dectane usw. bei der Präsentation die Hersteller Embleme und Logos Cleanen, hat ausschließlich was mit den Lizenzen zu tun. Jeder müsste bei VW oder den anderen Herstellern für jedes Bild und Produkt einzeln eine Anfrage stellen und wahrscheinlich Gebühren bezahlen...

    Alles klar ^^ das hab ich auch schon vermutet.

    Insta: boffboff_cupra

  • Mich würde mal intressieren, wie die Lichtausbeute ist :huh: Es zählt für mich nicht nur die Optik sondern auch das Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!