Beiträge von Rollo

    Hallo,
    da wir uns im Frühjahr einen Golf 6 gekauft haben, möchte ich gern wissen, wo ich "günstig" evtl. originale
    Gummifussmatten her bekomme. Beim :) kosten sie ja richtig Geld. Hat Jemand einen Tip für mich ?


    Vielen Dank :thumbup:

    Hallo Leute,


    mir wurde ein Navi RNS510 von einem Händler angeboten mit verschiedener Software.Der Händler hat mehrer Geräte.
    Einmal war es ein Typ "B", welches zu unserem Golf 6 aus 04/11 passt und dann sind es neuere Geräte mit den Buchstaben
    "P" oder "T" mit Version "6058" oder so.Je jünger die Geräte desto teurer sind sie.
    Was hat das mit der Softwareversion auf sich ? Ist es so, je "neuerer" die Software desto mehr ist es aktuell ?


    Leider kenn ich mich nicht so mit den 510er Navi´s aus. Ich würde mir gern so eins nachrüsten.


    Danke für eure Hilfe. :thumbup:

    Steht alles in den COC Papieren. Was da nicht drin steht, muss eingetragen werden.

    Hi,
    ich habe gestern meinen Golf vom Händler abgeholt und ihn darauf angesprochen. Er sagte mir,
    das man sogar bis 17 Zöller fahren darf ohne sie eintragen zu lassen, wenn sie von VW stammen.
    Die COC Papiere machen es für ganz Europa einfacher.
    Hatte mich gewundert, das nichts von den 205er in den Papieren steht obwohl ich welche drauf habe :S .
    Fahre jetzt selber 205er Winterreifen auf 16 Zoll-Felgen. :)

    Hi,
    und wenn nur 195/65 R15 H steht, kann ich trotzdem auch 205er fahren ?
    Sommerreifen in der Grösse 205/55 R16 sind serienmäßig drauf ( Sondermodell "Style") und wie sieht
    es mit Winterreifen in der Grösse aus ? Muss ich sie eintragen lassen :S ?