Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Ich find die Optik so geil, vor allem bei der Felgenfarbe. Am liebsten wäre mir ein roter Hintergrund mit goldenem VW-Zeichen, aber sowas gibt es leider nicht. Mal sehen... Winter ist ja noch ein bisschen hin.


    Eine Neuerung gibt es noch. Ich hoffe man erkennt es trotz des ganzen Staubs im Innenraum. :D


    EAF25639-A338-4F72-A153-6897DAACE9BB.jpeg52A39186-3ABE-47DB-A29D-85B4BFC7C095.jpeg


    Originaler Aschenbecher Deckel aus Alu von nem geschlachteten Golf 5 GTI.

    Instagram: leo_mk7r

  • Deckeltuning. Der Deckel vom Ascher gefällt mir. Die roten Deckel an den Winter Felgen finde ich zumindest nicht schlimm. Dunkle würden wohl jedoch besser passen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • #ausgelutscht


    Und der Deckel wirkt leider wie ein Fremdkörper.

    Grüße_OEM´er

  • Dass wir beide in Sachen Geschmack nicht auf einen Nenner kommen habe ich auch schon bemerkt. :D;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Schicker Caddy. :thumbup:
    Die Detroits sind ja sogar echte BBS. ^^

    Instagram: leo_mk7r

  • Also Leo bei den roten deckeln bin ich auch raus :P Felgen sind geil und fast zu schade für den Winter :thumbup:

    ...

  • Also Leo bei den roten deckeln bin ich auch raus :P Felgen sind geil und fast zu schade für den Winter :thumbup:

    Wegen der Farbe oder wegen dem Schwindel?
    Gibt’s bei Aliexpress auch in schwarz oder Carbon... so ist’s ja nicht. Aber mir gefällt rot/gold bei grauen Felgen wohl. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • erstmal, tut mir leid das ich deinen threat zugemüllt hab, aber ich fands so passend da die deckel heute geliefert wurden. und ja , das sind noch die detroit wo der hersteller bbs war. leider passen halt da nur die fake deckel. im übrigen schöner golf, so ganz schwarz.

  • Wegen der Farbe :P Der Schwindel ist ok :D Schwarz oder Carbon würde mir mehr gefallen ^^

    ...

  • erstmal, tut mir leid das ich deinen threat zugemüllt hab, aber ich fands so passend da die deckel heute geliefert wurden. und ja , das sind noch die detroit wo der hersteller bbs war. leider passen halt da nur die fake deckel. im übrigen schöner golf, so ganz schwarz.

    Alles gut und danke dir. :)
    Ja meine sind heute auch frisch aus China angekommen. Für 7$ pro Satz kann man da echt nicht meckern. :D


    @K.F. Kommt vielleicht noch. Gerade schwarz mit silberner Schrift könnte ich mir gut vorstellen. Aber ich werd erstmal sehen wie es mit den roten am Auto kommt. Aber bis dahin ist eh noch Zeit. :D

    Instagram: leo_mk7r

    Einmal editiert, zuletzt von Leo13 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!