Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Klug war es vielleicht nicht... Aber stark sieht es schon aus. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab auch schon überlegt, warte aber noch nen bisschen.


    Steht aber gut da :thumbup:

    Danke. :thumbup:
    Warten ist nicht so meins... :D

    Schaut gut aus! Ich werd bei mir erste Aprilwoche wechseln, da hab ich Urlaub und will die Sattel mitmachen.

    Danke dir. :) Aber Vorsicht mit den Felgen und der Farbe. Habe die Sättel extra lackiert als ich die Winterfelgen genutzt habe, da wars mir egal wenn man beim Felgen montieren an die noch nicht trockenen Sättel kommt.

    Leo biste aber auch ungeduldig :D .....Mittwoch lag bei uns noch fett Schnee und Sonntag ca 17 grad bei uns,nicht normal....aber schaut wie immer gut aus der Hobel :thumbup:

    Hier bei uns im Norden ist jetzt fast Sommer. Da kommt nichts mehr. Und danke. ;)

    Ob das so sinnvoll war.

    Ja. Da bin ich fest von überzeugt.

    Klug war es vielleicht nicht... Aber stark sieht es schon aus. :thumbup:

    Danke Ralf. ;)

    Wahrscheinlich einer der ersten mit Sommerschuhen.

    Irgendwer muss ja den Anfang machen. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Bin eigentlich kein schwarz schwarz Fan, kommt aber trotzdem gut bei dir :thumbup:


    Schon Reifenpflege aufgetragen? :D für mich ein Muss bei schwarzen Felgen

    Insta: boffboff_cupra

  • Bin eigentlich kein schwarz schwarz Fan, kommt aber trotzdem gut bei dir :thumbup:


    Schon Reifenpflege aufgetragen? :D für mich ein Muss bei schwarzen Felgen

    Danke. :thumbup:
    Reifenpflege kommt auf jeden Fall noch. Ich glaub ich hab dich schon 10x gefragt.. aber habs wieder vergessen, welches hast du noch empfohlen? Gyeon Tire?
    Ich habe immer das Sonax Wetlook Spray benutzt, aber das hält leider nicht so lange.

    Schick sieht es alle mal aus! Nur irgendwie fehlt echt noch ne Lippe an der Front.

    Danke. :)
    Ich finde eigentlich das geht so. Viel mehr hätte er den DKS notwendig meiner Meinung nach. Weil wenn ich mit ner Lippe anfange, dann müssten auch Schweller und ein anderes Heck her.

    Instagram: leo_mk7r

  • WOW!
    Sieht richtig gut aus. Mich juckt es auch schon die ganze Zeit zu wechseln. Wenn es diese Woche nicht mehr so kalt wird wechsle ich nächste Woche :D


    Aber die Talladega in schwarz passen bombe auf dein Auto :)

  • WOW!
    Sieht richtig gut aus. Mich juckt es auch schon die ganze Zeit zu wechseln. Wenn es diese Woche nicht mehr so kalt wird wechsle ich nächste Woche :D


    Aber die Talladega in schwarz passen bombe auf dein Auto :)


    Danke, freut mich wenns gefällt. :)


    Ein Bild schmeiß ich nochmal hier rein was ich z.Z. als Desktop Hintergrund nutze.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/golfwallpaperpeudi.jpg]

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!