Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Danke Jungs.
    Prüfstand ist mir persönlich nicht so wichtig. Wenn möglich, dann natürlich super, aber ist kein Pflichtkriterium. Wichtig ist, dass ich den Unterschied merke und der Wagen einfach besser drückt.


    Die 50€ hätte ich in der Tat anderweitig sinnvoller anlegen können, aber sei's drum. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • So, der Termin für die Software-Optimierung ist gemacht. :thumbup:
    Ich habe mich für BBM Motorsport entschieden. Am 07.06. ist es soweit, inklusive Leistungsmessung auf dem Prüfstand (vorher und nachher) und natürlich mit TÜV-Abnahme. An dieser Stelle besten Dank an @Boffboff für den super Tipp. Bis jetzt machen die Jungs mir echt nen top Eindruck. :thumbup:


    Ich werde berichten, wenn es soweit ist. Kann es kaum noch abwarten, aber wie sagt man so schön.. Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr gut :thumbup: .....du wirst es lieben :P .....was löhnst du für das ganze wenn ich fragen darf :) ? Kannst mir auch ne PN schreiben,wenn du es hier nicht schreiben möchtest :P

  • Die Optimierung an sich 590€.
    TÜV dazu 250€ extra.
    Und dann noch ein wenig "Kleingeld" ans Straßenverkehrsamt wegen neuem Brief+Schein.


    Aber das ist es mir auf jeden Fall wert. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Oha :) .....das aber nen strammer preis,ok ist ja alles offiziell und mit TÜV ....bei mir unoffizell und ohne TÜV :P ......dann bin ich mal auf das Leistungsdiagramm gespannt :love:

    ...

  • Ja, TÜV ist für mich Pflicht, bin da ein kleiner Angsthase... :D
    Leistungsdiagramm stell ich hier dann auf jeden Fall rein, hoffe ja der Bock streut ziemlich nach oben. :P

    Instagram: leo_mk7r

  • Bis 7.06 noch warten,das wird hart :P .....aber freu mich für dich. :thumbup: Und warte auch ungeduldig....

  • oh da bin ich ja auch mal gespannt :D:D
    TÜV würde ich mir auch erstmal sparen denke ich.


    Mal auf das vorher nacher gespannt

  • bin auch gespannt was bei rauskommt :) ich war immer sehr zufrieden mit den Jungs.



    Oha :) .....das aber nen strammer preis,ok ist ja alles offiziell und mit TÜV ....bei mir unoffizell und ohne TÜV :P ......dann bin ich mal auf das Leistungsdiagramm gespannt :love:

    der Preis ist doch mehr als in Ordnung :huh:
    Bei anderen kostet Software ne Ecke mehr ^^ und die Eingangs- und Ausgangsmessung ist auch nicht immer dabei. Bei Elmerhaus musste ich für die beiden Messungen je 60€ blechen ||

    Insta: boffboff_cupra

  • Bei denen hab ich auch nen Top Preis inkl. DP bekommen. Ich muss nur noch nen Termin finden :sleeping:


    Der Golf, die Karre

  • Bei denen hab ich auch nen Top Preis inkl. DP bekommen. Ich muss nur noch nen Termin finden :sleeping:

    dein EDI ist handgerissen? Dann wirst du sicher noch eine Performance Kupplung brauchen. DP + Software wird bei 320-330ps landen. NM über 450. Da ist die originale Kupplung ratz fatz durch :(
    Quelle: Boffboffs roter ED35 blaue Linie = DP + Software. Habe im gleichen Zuge die Performance Kupplung einbauen lassen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • richtig die kommt inkl. EMS mit rein...hat ich schon wieder vergessen :whistling:


    Der Golf, die Karre

  • Die Optimierung an sich 590€.
    TÜV dazu 250€ extra.
    Und dann noch ein wenig "Kleingeld" ans Straßenverkehrsamt wegen neuem Brief+Schein.


    Aber das ist es mir auf jeden Fall wert. :thumbup:

    Hast auch die Garantie genommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!