Die Erfüllung eines alten Traumes...ein R32

  • Sohooo - nun mal noch 2-3 Bilder mit den ersten geänderten bzw. bereinigten Sachen und poliert. Die Embleme und die Valeos :love: Ich find die Teile so mega in Kombination mit der Farbe.


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31394341/IMG_8873.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31394342/IMG_8874.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31394343/IMG_8875.jpg]


    Joa und dann natürlich die Objekte der Begierde ^^ Montag gehts zum Pulvern. Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten.


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31394347/IMG_8882.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31394346/IMG_8883.jpg]


    Was meint Ihr eigentlich zu den Sätteln, so blau lassen oder lieber Rot. Ich tendiere ja son bissl zu letzterem :huh:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Bin in der Woche Viel in Halle, vllt fährt man sich mal über den Weg :P


    Bin auf die Felgen gespant :thumbup:

  • lecker wägelchen hast dir da an land gezogen. sättel würde ich definitiv in blau lassen. passt doch wie ar... auf eimer bei deinem.

  • Ich würd die Sättel an deiner Stelle auch einfach blau lassen...

  • Gut - ich tendiere ja auch in die Richtung sie so zu lassen.
    Glaube das kommt auch noch etwas besser rüber, wenn man mit den "Rotor" den Sattel erheblich mehr sieht.


    Heute aber erstmal die Felgen wegbringen - ich hoffe das dauert nicht allzu lange :whistling:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • hy,


    glückwunsch zum neuen fahrbaren untersatz.
    schickes teil hast du da. allzeit knitterfreie fahrt.


    lg aus leipzig.

  • Einen feinen Wagen durch und durch hast du da. Behalte ihn bloß und immer gut pflegen :thumbup: .

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Läuft wie´n Länderspiel ... Felgen brauchen zwar noch bis kommende Woche, aber gestern hab ich die dunklen Spiegelblinker, die Domibox und endlich das E-MFA verbaut. Hatte ich gebraucht hier im Forum bekommen und bin absolut begeistert :thumbup: Endlich Öltemperatur und kein "blindes" Warmfahren.


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31495164/IMG_9109.jpg]


    Ansonsten hatte ich den Dicken bei VW und hab nen großen Service machen lassen und im gleichen Zuge das A3 Ansaugrohr bestellt.
    Türschloss und DWA Sirene musste ich auch machen, da defekt...aber da sind wir wieder bei den (zumindest im Vergleich zu Audi) VW-moderaten Preisen, sodass ich das alles gleich mit erledigen konnte.


    Es macht riesen Spaß an dem Bock rumzubasteln, weil man vor allem auch im Netz so viel findet was "How To´s" angeht. Bin nach wie vor begeistert! Wenn erst die Felgen drauf und die AGA drunter is, komm ich wohl nich mehr klar :D


    Mal noch ne andere Frage...hab im Netz dieses SKANDINAV gesehen. Hat da jemand Erfahrungen damit? 4 Jahre Garantie und der Preis reizen mich prinzipiell schon irgendwie. Zudem die Optik vom RNS und die Funktionalitäten.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ich bin auf die Rotorfelgen gespannt :thumbup:


    Ich kenne das Navi nicht, kann dir aber dieses hier empfehlen ! Du hast 2 Jahre Garantie darauf. Ein paar Leute hier im Forum haben das Ding auch verbaut und sind ebenfalls begeistert:
    http://www.ebay.de/itm/AUTORAD…=1079157382548&rmvSB=true (Affiliate-Link)



    So sieht das bei mir aus:
     [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160425/y88xw6xp.jpg]

    Insta: boffboff_cupra

  • Mir fällt noch ein: Falls du das alte MFD-2 Navi oder ein normales, altes Radio verbaut hast, dann brauchst du noch ein anderes Gateway mit Canbus Ruhe. Das brauchst du immer, egal welches Navi du nimmst. Das Navi würde dir ansonsten die Batterie leer saugen :whistling:


    Gateway-Einbau ist auch easy. Murx hat mir gezeigt wo das hängt und den Rest hab ich mit meinen 2 linken Händen gemacht :D Das Gateway sollte mit Codierung ca 60€ kosten glaube ich. Einer hier im Forum verkauft die Dinger.

    Insta: boffboff_cupra

  • Na ich hab derzeit son ChinaNavi drin...müsste also schon nen anderes Gateway verbaut sein, wenn ich Dich richtig verstanden habe?! :pinch:


    An sich bin ich mit den Funktionen usw. ganz zufrieden (USB, SD, NAVI, TV, Klang) aber es sieht einfach hässlich aus - die Darstellung erinnert mich immer an meinen 3/86er mit Windows 95.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ahh ok, dann hast du schon ein anderes Gateway !


    Das DS 611 ist wirklich sehr hübsch, auch wenn es um die Menüs etc. geht :thumbup: Bluetooth und MIrrorlink, also Handy auf Navi spiegeln kann es auch.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!