ice_ti55's Umbau

  • :) Sieht richtig geil aus… und wer macht mir im Frühjahr so 'ne gerade Motorhaube! Freiwillige bitte melden! Gibts' damit TÜV Probs… bitte …bitte sowas hätte ich auch gerne… zahle auch gut :D


    BK ->PN oder email…


    (meine das ernst!)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • die haube ist echt fett geworden 8o
    wie haste das denn bitte so 1a hinbekommen?


    vorallem wie haste den zinn sie 100% eben geschliffen?

  • @ Planett


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Da hat Yoheckk aus dem Forum aber ganz Arbeit geleistet, Respekt Marco


    zinn alleine bekommt man auch nicht 100% eben!
    schleift man mit flex und fiberscheibe. dann zum finish spachtel

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Da ist doch wohl noch kein Spachtel drüber?!


    Aber die Form ist wirklich total genial!!
    Musste auch die Haube aufgeweitet und die SWs nach hinten gesetzt werden??

  • hey


    jor , clean halt . Sieht aber sauber gearbeitet aus . Nur die Farbe ist grässlich :O aber ist ja geschmacksache .....

  • Moin Männers.@AlexFFM:Hast richtig geraten,ice ti 55 sein Golf steht bei mir in dr Halle.Ich bin derjenige,der sich dran austoben kann.Karosseriearbeiten hab ich nicht gemacht,war ein Kollege.Bleib lieber bei meinen Lackarbeiten,weisste ja.

  • Zitat

    Original von Benni
    Echt super geworden! Ich würde sagen zu dem Grünen Flitzer würde wirklich eine "Original VW Stoßstange" ohne Zierleiste(gecleant) passen die eine V6/150PS TDI Lippe hat und die sowie die Gitter lakiert sind, ich glaube das währe der Hammer.. Hinten am besten auch Original ohne Leiste und komplett Lakiert ... RS würden nicht passen, denke ich... Yes! ;) Originale Stoßstangen komplett clean und Ansätze anlaminiert - allerdings bei der Front die orig. Lippe!! 8)


    Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    sieht anständig aus, aber die vorderen griffe zu entfernen ist mir noch zu riskant, vertraue da der technik einfach nicht 100% :D Kommt ja zusätzlich zur Technick auch noch eine Mechanik - ganz oder gar nicht!! :]


    aber den pott würde ich wirklich austauschen! evtl sogar garkeinen sportauspuff verwenden, dann wird die karre richtig elegant!! Elegant?!?! 8o ?( Das Auto soll brutal werden - nicht elegant!! 8) Und einen original ESD mach ich sicher nicht duinter! Ich will Sound!!! :rolleyes:


    lackiert wird komplett bis aufs dach oder? Inkl. Dach, weil die Antenne samt Loch auch glatt gemacht worden ist! Wie gesagt, wenn dann richtig!!! ;)



    Zitat

    Original von Planett
    die haube ist echt fett geworden 8o
    wie haste das denn bitte so 1a hinbekommen? Halt Profiarbeit!! :P


    vorallem wie haste den zinn sie 100% eben geschliffen? Wie Styler schon gepostet hat, nur Spachtel ist da noch keine drüber.



    Zitat

    Original von joego
    Aber die Form ist wirklich total genial!! :D
    Musste auch die Haube aufgeweitet und die SWs nach hinten gesetzt werden?? Haubenlöcher wurden aufgeweitet und Fornt mit Scheinwerfern nach hinten gesetzt! 8)



    Zitat

    Original von DerPhil
    jor , clean halt . Sieht aber sauber gearbeitet aus . Nur die Farbe ist grässlich :O aber ist ja geschmacksache ..... Clean ist geil!!! :P 8) Und über deine Farbe will ich mal nichts sagen! :O :D[SIZE=7](so besser?!)[/SIZE]


    @ Yoheckk: Moin, Chef!! Jetzt bist aber selbst dran schuld - ich bin unschuldig, ne!! :D Klappt das morgen?! ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • yoheckk:


    Dein Termin nächsten Fr. geht klar, hab alles parat.


    Kannste Dich mal kundig machen, wem der Steinbock-Stapler gehört, der rechts neben Eurer Halle auf diesem -ich sag mal wilder Schrottplatz :D- steht? Hätte da Interesse dran, ebenso an dem alten Hänger.

  • @ Golf3_1.8T: Und übernächsten Mi kannst du schon mal reservieren?! :D
    Wie siehts aus mit der Haube?? :))


    Was willst du mit dem Schrott?!?! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • LOL kannst wohl im gegensatz zu mir keine Kritik vertragen :rolleyes:


    ich halte mich dann jetzt mal besser zurück :]

  • Ich würde bei dem ESD ein nach unten gebogenes Endrohr (wie original) anschweißen, dass man nicht sieht!! :))
    So hast du fetten Sound und auch den Auspuff weggecleant!! :P ;)

  • ... und hol dir mal eine anständige Heckwischerabdeckung ;) ... bei dem fetten Viech hättest ihn auch gleich dran lassen können :D *spaß* ;)

  • @ Joego: Naja, mal schauen, wie es dann aussieht wenn der G fertig ist - kann ich jetzt nicht sagen!! :]
    @ Phil: Da hast du Recht! :O Das Teil ist echt scheiße! :( Werde dann mal einen Bilndstopfen reinmachen und dann passt das... :))

  • Hey Ice das sieht ja schonmal nicht schlecht aus , auch wenn mir die gerade Mhv nicht so mein Ding ist , aber soll dir ja auch gefallen .
    Was machste denn für Felgen drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!