ice_ti55's Umbau

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wo lackiert ihr und wann genau, komme vielleicht mal vorbei. Weiß noch net so genau!
    Wegen den Rückleuchten - was hälst du von den US GTI´sl, die kommen immer gut - oder ein Paar getönte LED´s von FK! Die US GTIs finde ich zu normal - eher was für dezente Optik! ;) :P Die LEDs gefallen mir net besonders. Da er jetzt gold wird, kommen erst mal die ganz normalo orangen Rückleuchten drauf! :)) Sieht bestimmt cool aus!! 8)


    Zitat

    Original von BG 98
    @ ice_ti55
    Wie siehts denn jetzt mit einem Gutachten aus für die Felgen ? Gutachten ist jetzt da! :]
    Hast du sie schon eingetragen ? Wie denn?! 8o ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Wie: "Da er jetzt gold wird."


    Willst du deinen Golf in der Farbe gold
    lackieren lassen? ?(
    Meinst du das es was aussieht?


    Mache ihn doch lieber Schwarz, Silber oder Rot! ;)

  • Ja auf jeden gold - finde ich hammergeil!! :P 8) :))
    Nur nochmal austesten was für ein gold, soll so einen perlgelb Effekt bekommen! :]


    @ semah: Meinst du die Celis oder die Hella r-w-r?? Passt schon, aber auch net so mein Ding! :( Denke, dass erstmal die "Normalos" reinkommen und ich mir im Winter die Hella Kalrglas RLs hole und die dann in Wgenfarbe gelackt werden!! ;)

  • Also mir gefällt das Futura Yellow überhaupt nicht - Sorry!


    Lass den Wagen doch lieber in BMP lackieren und mische noch irgendeine andere Farbe bei, damit er sich von der Masse abhebt - z.B. BMP mit einem leichten Rot Stich, oder so ein Blau wie Bluebox hat!


    Denke auch mal an den Wiederverkauf - für so ein Auto bekommst du immer weniger Geld, als für ein Schwarzes, Silbernes oder Blaues!


    Oder was ganz ausgefallenese - Perlmutt Metallic! :D


  • Ich würde mir wenn ich ein schwarzes, silbernes oder rotes Auto haben wollte auch so eins kaufen, das muss man ja nicht extra umlackieren!
    Da er aber sowieso schon grün hatte, denke ich nicht, dass er Bock auf so eine AllerweltsfarbeFarbe hatte!!


    Aber mal ehrlic, wie gehst du ab - wer lackiert sein Auto denn in irgend so einer Standard-Farbe neu?! Ist doch langweilig!!


    Und bei dem Auto ist die Farbe beim Verkaufen dann auch egal oder eher besser!! Denn das komplette Auto ist alles andere als normal und nichts für irgendwelche Leute , die einen Golf haben wollen, sondern nur für Freaks und Verrückte wie uns die ja grade ein Auto haben, das sich von der Masse abhebt und auffalen soll!!


    Also mach ihn gold, ice!!!
    Finde ich auch cool die Farbe!

  • @ joego: Yep, du hast recht! So sehe ich das nämlich auch!!
    Und wer redet von verkaufen?!


    Auf so einen normalo Lack habe ich echt kein Bock - viel zu langweilig!!!

  • Also so ein Goldlack mit einem leichtem rotschimmer drin sieht Hammer aus, habe ich mal in einer Zeitschrift gesehen, war zwar ein BMW aber sah mega aus!!!
    Keine Ahnung ob das dem Klarlack zugesetzt war aber das hatte was!!!

  • Der Umbau ist echt mal geil, wie machst du das mit dem Tüv, wenn keine Türgriffe mehr dran sind? Und wie steuerst du dann die Stellmotoren an, hast du da dann nochmal ne FFB?


    Zum Lack:
    Ich würd 2 farbig lackieren! z.B. dunkelgrau/königsblau

  • Zitat

    Original von joego


    Ist das Futura Yellow ein original Golf / VW Lack??


    hat so ein lack nicht der alex (vierertdi) oder vertuh ich mich jetzt...!?


    ich persönlich würde das auto in two tone lackieren lassen. und rot und oben schwarz, und zwischen den farben also im übergang würde ich so gefranzel machen lassen, sieht mega geil aus find ich...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • !schwarzes dach, der rest silber!
    ich könnte mir in den A**** beissen das ich das nicht gemacht habe! sieht dermaßen geil aus...leide rhabe ich zu überstürzt gehandelt und wiede ralles schwarz lacken lassen...ist doch immer so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!