ice_ti55's Umbau

  • Felgen habe ich die MAM MT1 8,5 m. 215/40er ET25 + 9,5x18" m. 245/35 ET15!!! 8) :P
    Finde die sehen hammergeil aus und kommen richtig fett!!
    Bin dann zwar leider nicht der erste - fand sie aber schon geil seit sie rausgekommen sind und außer GoRa fährt sich ja (noch) keiner! :))

  • Da ist wohl ein Fachman am Werk, nur so wenig farbe um die zubearbeitende stelle weg gemacht wie nötig!


    Aber erstz den Blinker cleanen und dann die Radläufe ziehen?
    Da kommt dann doch spannung drauf!


    Gruß

  • Das sieht ja mal richtig geil clean aus! :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie meine Felgen...?!?!? Ist ja unglaublich....!!! Aber wohnst ja zum Glück nicht in meiner Nähe... ;)


    Werde die auch bald in 8,5x19 und 9,5x19 bekommen - vielleicht schon zur Motorshow...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von semah
    Aber erstz den Blinker cleanen und dann die Radläufe ziehen?
    Da kommt dann doch spannung drauf!
    Da ist nichts passiert, wurde ja auch ordentlich geschweißt und verzinnt! Außerdem nur ganz gefühlvoll gerollt!! ;)



    Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Wie meine Felgen...?!?!? Ist ja unglaublich....!!! Aber wohnst ja zum Glück nicht in meiner Nähe... ;)
    Stimmt! :D aber mir haben sie auch schon gefallen bevor du sie hattest!! ;) :O
    Werde die auch bald in 8,5x19 und 9,5x19 bekommen - vielleicht schon zur Motorshow...!! 19" ist mir zu gross! Soll ja auch noch ordentlich runter!! :P


    Radläufe sind jetzt schön gemacht und nun steht spachteln an!!
    Pics folgen die Tage...

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Boah die Felgen kommen brutal zu der cleanen Optik!!! 8o 8) :P
    Und bald ist das ganze Projekt fertig!! :)
    Rückleuchten fände ich die MHW New Style in WaFA sehr geil!? :]


    Sehr staubig... :D

  • Die Felgen haste aber jetzt nur zur Probe draufgemacht , oder 8o
    Wo machste das denn alles ?



    Haste auch schon Pics von deinen Stoßstangen?

  • waschen könnstn mal wieder.... :D..aber sonst sehr geil.....sowas in der art steht bo und mir auch noch bevor... 8o :O :)


    edit:


    ...ich hoff der kommt no a bissal runter... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von BG 98
    Die Felgen haste aber jetzt nur zur Probe draufgemacht Ja, logisch war nur wegen Radläufe machen drauf - vorm Spritzspachteln kommen Winterräder drauf und Felgen kriegen LG-Behandlung! ;) , oder 8o
    Wo machste das denn alles ? Wird alles im Kumpel seiner Halle gemacht. (Danke Hecki! :)))
    Haste auch schon Pics von deinen Stoßstangen? Stoßstange kannst du auf (Edit) 2. Pic ansatzweise erkennen - werde auch mal Pics von machen. :]


    Zitat

    Original von joego
    Boah die Felgen kommen brutal zu der cleanen Optik!!! 8o 8) :P Finde ich auch richtig geil!!! 8) :))
    Rückleuchten fände ich die MHW New Style in WaFA sehr geil!? Hab ich auch schon drüber nachgedacht!! :rolleyes: Frage ist nur wegen TÜV?! :( Hab keine Lust auf dunkle RL wie sie jeder fährt! :O


    Zitat

    Original von Silverbora
    waschen könnstn mal wieder.... :DLOL :O
    edit:
    ...ich hoff der kommt no a bissal runter... ;) Was glaubst du denn?!?! :P

    3 Mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Saubere Sache :D - auch wenn dein Auto total verstaubt ist!
    Sieht echt verdammt geil aus - besonders mit den Alus!


    Wo lackiert ihr und wann genau, komme vielleicht mal vorbei.


    Wegen den Rückleuchten - was hälst du von den US GTI´sl, die kommen immer gut - oder ein Paar getönte LED´s von FK!

  • es sieht echt nach einer hammer geilen arbeit aus...!
    gefällt mir sehr gut! die mhv ist mehr als nur geil...!
    ich denke, dass die felgen mega geil rüberkommen, wenn das auto mal fertig ist...!
    an rückleuchten würde ich LED rückleuchten von FK nehmen...!


    NEID.......!!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ ice_ti55
    Wie siehts denn jetzt mit einem Gutachten aus für die Felgen ?
    Hast du sie schon eingetragen ?
    Gefallen mir immer besser die Felgen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!