Kolsbi´s TDI Highline

  • Hört sich doch gut an. :thumbup:
    Aber die Bilder fehlen... :P

    Instagram: leo_mk7r

  • Ja Parkhaus und Smartphone gibt wohl keine schönen Bilder. Bin soweit auch zufrieden. An und an schleift es vorne halt. Muss mich die Tage mal an die schraube im Radkasten machen.......

  • Meide Parkhäuser, die machen den Bock wundersamer Weise höher :D:D:D


    Jetzt noch nen paar schöne Nabendeckel, die die Sache abrunden.

    Grüße_OEM´er

  • Nach Nabendeckel hab ich schon geschaut aber noch nichts gefunden was mir zu sagt bzw wenn waren sie zu gross.



    Natürlich schleift es vorne jetzt in bestimmten Situationen.....
    Werde die Tage mal die schraube raus machen und testen ob es reicht ohne was zu biegen.

  • So von mir auch wieder mal was.
    Nach langem hin und her und Radios ein und ausbauen hab ich jetzt das
    Maxyon Monaco III verbaut. Nach ca 3 Wochen kann ich sagen ich bin zufrieden.
    Verarbeitung ist sehr gut. Haptik und Optik steht einem Original nichts nach. Betriebssystem ist Android. Neben der typischen Android Oberfläche qibt es auch eine optisch angepasste Oberfläche die etwas übersichtlicher ist. Alles funktioniert wie es soll. Zwei " Negativ " Punkte gibt es auch. Die Bootzeit bei einem Kaltstart liegt ca bei 30-45 Sekunden was ich persönlich aber verkraften kann und das interne Micro für die FSE funktioniert aber qualitativ gibt's besseres. Preislich liegt es bei 500 ca also auch kein Schnäppchen. Aber hier mal ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/acb554-1490721137.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/213422-1490721174.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von kolsbiTDI ()

  • wollte grad Felgen und federn eintragen lassen. dekra hat gleich gesagt macht er nicht weil schon hinten die Felgen raus schauen uns nicht komplett abgedeckt sind. müsste die kotis hinten 30 bis 50 Grad ausstellen. Was soll der Schei...?

  • Meine Vorschläge:
    1. Fahr zu nem anderen Prüfer / TÜV
    2. Hau Sturz rein (obwohl das bei den hohen Federn echt bescheuert wär :D )

    Insta: boffboff_cupra

  • Bin grad auf dem weg zur gtü mal gucken was die sagen.


    Sturz???? :P Da wäre ich wohl der einzigste in D der federn mit Sturz fährt :D

  • richtig :D aber dann stehen die Räder immerhin im Kasten :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich versteh es nicht. Jeder schreibt keine Probleme alles so eingetragen bekommen und ich fahr wieder von Prüfer zu Prüfer :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!