Kolsbi´s TDI Highline

  • Schließe mich @Boffboff an :) .....nen Diesel stehen lassen und nur ab und zu fahren bringt nichts.....Mit nen schönen Spaßauto als Benziner ist das schon etwas anders.....oder du guckst dir das in der neuen Firma erstmal ein zwei Monate an,Vlt kannst du dann schon einschätzen ob es etwas auf Dauer ist,Garantie hat man leider nie :( ....schon schei... wenn man zufrieden ist,das Auto zu verkaufen.....

    ...

  • genau :) erstmal 1-2 Monate warte und die Lage einschätzen.
    Wenn du einen Firmenwagen hast, dann muss der neue ja nicht unbedingt praktisch sein, kann wie gesagt ein Spaßauto werden :)

    Insta: boffboff_cupra

  • naja aber zum Spaß zwei Autos bezahlen seh ich dann irgendwo auch nicht ein auch wenn der Firmenwagen nur paar Euro kostet. naja ich warte mal ab. Ab 1.7 geht's los und dann werde ich mal bis Herbst warten wie es sich entwickelt. Werde ihn wohl aber abmelden um Kosten zu sparen

  • Ja dann nur noch firmenwagen aber behalte den golf erstmal aber abgemeldet. Und zum Herbst hin oder Ende des Jahres guck ich ob ich ihn verkaufe oder nicht. Wenn er abgemeldet ist besser auf die winterreifen stellen oder?

  • Hab dir mal die Bilder von der Leuchte angehangen.
    Vielleicht kannst damit ja was anfangen :D

  • Danke dir aber ich glaube es geht um die haken an der anderen Seite. Da wo die Beleuchtung drin sitzt.

  • Also das ist die Blende, die bei dir zu tief hing.
    Was anderes ist an der Lampe nicht dran.


    Ansonsten mach nochmal ein genaueres Foto was du meinst, hab die leuchte ja hier liegen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also vorne einhaken und die Lampe hinten rein drücken.
    Die Lampe hält dann auch ohne Schrauben.
    Anschließend die schrauben rein und die Blende fest drücken.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und genau das geht ja nicht. Ich leg die Nasen vorne ( an der Scheibe ) in Führungen. Einhängen geht vom Winkel her nicht. Dann drück ich hinten die blende hoch. Mehr kann ich nicht machen. Die schrauben stabilisieren ja nur den Rahmen an einem Steg.

  • Die schrauben halten die komplette leuchte oben bzw drücken die noch nen Stück nach oben.
    Kp was du falsch machst :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Themawechsel :D:D:D:D:whistling::whistling::whistling::whistling:
    Ich dachte wir reden von den schwarzen Schrauben die auf dem Bild zu sehen sind. Aber vll hätte ich gleich die zwei silbernen die noch in de Mittelkonsole gelegen waren rein drehen sollen und alles wäre gut gewesen und ich hätte 30 Euro gespart. :thumbup:

  • :D:thumbup::D
    Soviel zum Thema Schrauben über :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Aus den Augen aus dem Sinn. Hatte sie extra bei seite das ich sie nicht verliere :whistling::D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!