Kolsbi´s TDI Highline

  • Erstmal viel zu teuer. :/ ....dann brauchste nen bestimmtes Steuergerät,weiß ja nicht welches bei dir verbaut ist .....du hast automatische Leuchtweitenregulierung bei Halogen? Das wundert mich etwas :P Scheinwerferreinigung haste beim Winterpaket dabei ....

    ...

  • nö automatisch net :D aber ne Regulierung.
    Hm schade eigentlich dachte die Scheinwerfer mit den dazugehörigen Steuergeräten würde reichen

  • Regulierung reicht da nicht. :P .....da brauchste ne automatische Regulierung mit Steuergerät....das geht ins Geld....bei Osram haben se aber nen komplett Kit :P

    ...

  • Ich glaub auch, dass es sinnvoller ist, direkt das Osram Kit zu nehmen. Man muss halt die Optik von den Osram Scheinis mögen ;) Definitiv der unkomplizierteste und wohl auch günstigere Weg.

    Insta: boffboff_cupra

  • und genau das ist der Punkt. hab die osram noch net live gesehen und auf den Bildern bin ich mir net 100% sicher

  • ich weiß was du meinst. Auf einigen Bildern sehen die richtig klasse aus, auf anderen irgendwie billig-ATU Style. Ich schätze, dass es stark auf den Winkel der Bilder ankommt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hatte bis jetzt wirklich nur 100% positives Feedback :) .....Vlt sieht man sich ja auch auf irgend nen Treffen oder ihr könnt es euch woanders live angucken....würde sie definitiv wieder kaufen,wenn ich an dieses hässliche Halogen vorher denke. :whistling:

    ...

  • Na du wohnst halt am bobbes von de Welt da sieht man sich eher net :D


    Aber wie Boffboff schon sagt. Du siehst die Scheinwerfer aufm ersten Bild und denkt wow muss ich haben. Dann aufm zweiten hm weiss net irgendwie komisch

  • Hast doch nen Diesel ,Kommste mal schnell ran :thumbup: ....also jeden Morgen wenn ich in die Tiefgarage komme und das Auto öffne und mich diese Augen anstrahlen,weiß ich alles richtig gemacht zu haben :love: ....

    ...

  • So hab heute gute Nachrichten bekommen :D und zwar bekomm ich demnächst ne kleine Auszahlung.
    Bin jetzt am überlegen ob ich evtl doch ein Gewindefahrwerk einbaue. Hätte an das Gedacht


    http://www.sportfahrwerk-billi…5mm/index_24245_7721.html


    denke das 50-70mm Tieferlegung ausreichen. Mach mir nur Gedanken wegen den Felgen da es jetzt schon manchmal mit den Federn schleift ( Schraube und Lasche noch Original).

  • hab sogar schon an Luft gedacht da ich flexibler bin gerade wegen meiner Tiefgarage. Wo lieg ich bei Luft komplett mit Einbau und TÜV ?

  • Dann brauchst du ihn aber nicht mehr verkaufen :whistling: ......Luft ist gut zu überlegen,sage hier kein Preis bevor ich Gesteinigt werde,aber ab 3000€ kannste rechnen :/ ....kosten sin Faktor ?(

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!