Kolsbi´s TDI Highline

  • Also quasi ganz nach hinten und dann auch noch nach oben das sie schon fast von alleine hängt? Die Hinteren haben ja ne L Form

  • Jop, die hängt nachher alleine an diesen L Haken bzw baumelt da runter.
    Dann kannst die hoch klappen und vorne ein Clipsen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So hab mir das heute nochmal angeschaut. Weiss nicht wie man die zwei L förmigen Nasen anders oben rein bekommen soll. Natürlich hab ich dann die Geduld verloren und es sind beide abgebrochen :cursing:
    Bei der Monatge der A Säule hat sich dann auch ein Clip ins Armaturenbrett verabschiedet :cursing::cursing: glaub hab ihn beim fahren sogar mal Rollen gehört.


    Also alles in allem ein "erfolgreicher" Tag :(


    Müssen beim zusammenbauen die Clips der A Säule an der Verkleidung oder am Fahrezeug sein?

    Einmal editiert, zuletzt von kolsbiTDI ()

  • Die Clips müssen an der Verkleidung sein.


    Ich versuch morgen mal meine alte Leuchte zu finden und dann mach ich fotos.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das klingt gut. Die neue Innenleuchte sollte morgen geliefert werden. Fahr dann erstmal zum :) mir en Clip besorgen oder vll besser gleich 2 oder 3

  • Heute kam die neue Innenleuchte aber es bleibt das alte Problem. Ich weiss nicht wie man die Leute Förmigen Nasen weiter oben rein bekommen soll.


    Wie bekommt man den Rahmen der leuchte aus dem Himmel ? Hab die zwei schwarze schrauben raus gedreht aber es hängt wohl noch am brillenfach das auch sehr schwer raus geht. Hab dann aufgehört bevor ich wieder die Geduld verliere :D

  • Nichts im Netz zu finden? Aber kenne das,bevor einem die Wut packt und man was kaputt macht,lieber aufhören. :P .....kennste keinen Mechaniker der Vlt Erfahrung hat ?(

    ...

  • ne nix passendes gefunden. War bei VW paar clips holen da kam en Mechaniker der hat aber auch gleich abgewunken

  • Im wahrsten Sinne des Wortes Sch..... :/ ....

    ...

  • So Jungs ich brauch mal euren Rat. Neue Firma neuer Job und wieder ein Firmenfahrzeug zur vollen Privaten Nutzung.


    Jetzt bin ich aber optisch und technisch vollkommen mit meinen Golf zufrieden. Hatte en gute Preis für wenig km und guter Ausstattung gezahlt. Bin jetzt etwas hin und her gerissen. Verkaufen?? Behalten und gelegentlich mal fahren ( Diesel)?? Behalten und abmelden und einfach mal stehen lassen?? Wird aber meistens net teurer oder besser wenn er nur steht. Man weiss ja heutzutage jobmäsig nicht was in 3 Monaten ist und würde man wieder los rennen. Zurück rüsten oder so verkaufen?

  • Jetzt bin ich aber optisch und technisch vollkommen mit meinen Golf zufrieden.

    Warum verkaufen wenn du zufrieden bist? Wenn du den verkaufst, wirst du es irgendwann bereuen und der neue wird vielleicht schlechter sein.


    Behalt ihn...

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Gelegentlich und dann wahrscheinlich Kurzstrecke ist für den Diesel natürlich nicht so dolle :S


    Wegstellen würde ich dann eher wenn es sich um ein Sondermodell handeln würde (Yellow/Orange Speed, Pirelli, Edition, R32 etc.).


    Wäre natürlich auch Mist, wenn du ihn jetzt verkaufst und in 3 Monaten wiederum einen Diesel brauchen würdest.. :|
    Ich würde, wenn du denkst, dass der Job eher auf Dauer sein wird, den Wagen verkaufen und ein nettes Spaßauto kaufen ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!