35 - 3

  • Wow, sauberer Klang! Hast du Karfreitag irgendwelche Pläne?
    Bin mir noch unsicher wohin es geht..

    Welche Events gibts denn Freitag in der Region? je nachdem wie das Wetter wird, wollte ich vielleicht den Wagen meiner Mutter aufbereiten. Der wartet schon seit letztem Sommer :whistling:



    was hast du mit dem DSG gemacht reset ?

    Genau wie @jense93 schon schrieb, wurden die Schaltpunkte sowie die Schaltzeiten angepasst. Pumpendruck etc müssten auch angepasst worden sein. Lohnt sich auf jeden Fall !

    Insta: boffboff_cupra

  • mir gefällts nicht. wirkt meiner meinung nach einfach nicht :D und die aluleisten passen nicht mehr dazu

  • das Carbon ist noch in Arbeit :D ist nur ne Übergangslösung. Ich weiß immer noch nicht wie es am besten ist: Alle Leisten im Engine-Spin Muster, inkl Schaltkulisse, oder alles in einer anderen Farbe, inkl. Schaltkulisse.


    Das rote Leder greift die roten Punkte der Sitze wieder auf :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Türpappen machen sich echt gut :thumbup: Die Leisten musst du noch wechseln, die passen gar nicht dazu. Hier wären schwarze ganz schick, Carbon nur wenn es echtes ist!


    Der Golf, die Karre

  • Ich tendiere, die Schaltkulisse sowie Leisten schwarz-glanz zu machen. Ich habe ein paar Softlack Teile über, bei denen werde ich mal das Lackieren testen ^^ Glaub Leisten würde ich dann direkt in Schwarz-Glanz kaufen.



    Der Zuziehgriff auf der Beifahrerseite ist aber auch nicht mehr der Beste oder täuscht das?



    Ich glaube das täuscht ^^ der von der Beifahrerseite ist noch Tacco

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!