35 - 3

  • Mit den Löchern in den Sitzen hab ich so noch nie gesehen. Ist das Exportleder?

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • ?(?(?(

    häh ? Ledersitze + Rückbank + Mittelarmlehne ! :) ich hatte vorher Stoffsitze :whistling:


    Leder - Individual ist das :) das Löcherdesign sieht schon ganz gut aus. Ich mache, wenn es sauber ist, ordentliche Bilder :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • die bilder haben bei mir vorher nicht funktioniert.


    hm, bin mal auf das saubere finish bild gespannt, im moment gefällts mir eher nicht so...warten wir es ab :)

  • Das sieht schön Gay aus mit den Rosa Punkten. Der Fahrersitz dazu, schaut auch Furchtbar aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich verstehe nicht was ihr habt. Abgesehen von Specki-specki finde ich die Sitze genial. Sind von der Form die gleichen wie im GTI/R verbaut wurden nur eben im zweifarbigen Individual-Design. Dieses kommt natürlich erst im Zusammenspiel mit den ebenfalls somelierroten Inlays der Türverkleidungen (und nach etwas Pflege) voll zur Geltung.


    Ich finde es ist eine sehr gelungene Aufwertung des Innenraums. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja mag sein, aber das ist einfach kein r32 "style". wären die punkte blau dann könnt ichs noch etwas verstehen, aber so ist das meiner meinung nach eher n fehlgriff bzw rückschritt :D gott sei dank sind geschmäcker verschieden :)

  • Die Sitze haben bisher definitiv 0 Pflege bekommen. Das wird sich ändern. -----> Die Sitze werden wieder ordentlich aussehen. Deshalb wollte ich eigentlich noch keine Bilder posten...


    Rosa sind die Punkte schon mal nicht :D die Punkte sind schon ziemlich dunkel/weinrot, also nicht mal "Zuhälter-Rot". Wenn man in den Innenraum schaut ist es auch nicht so, alsob das gelochte direkt ins Auge springt und stark auffällt. Die Löcher sind eher ein Detail.

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • ja mag sein, aber das ist einfach kein r32 "style". wären die punkte blau dann könnt ichs noch etwas verstehen, aber so ist das meiner meinung nach eher n fehlgriff bzw rückschritt gott sei dank sind geschmäcker verschieden

    Blau wäre wiederum sehr Bastelbuden mäßig :D


    Warten wir mal was Dominic draus macht. Denke das wird nachher schon passen :thumbup:

  • Ich glaube es ging eher um die Punkte als um das gesamte Leder in blau :D
    Mach die erstmal frisch, dann zeig Bilder her, dann kann man sehen :P

  • richtig, komplett blau sieht käse aus. meinte auch nur die punkte in blau, habs ja oben doch schon geschrieben dass nur die punkte gemeint sind :) , die würden meiner meinung nach besser passen als rot. ^^

  • ich bin auch von "nur Punkte in blau" ausgegangen ;) da bräuchte man dann aber einen dunklen Blauton.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hat aufjedenfall was, jedoch ist Leder gar nicht meins.


    Zu den roten Punkten: Kann man ja sonst immer noch färben :thumbup:


    Wird schon gut aussehen wenn die ordentlich Liebe bekommen :thumbup:

  • ich bin auch von "nur Punkte in blau" ausgegangen ;) da bräuchte man dann aber einen dunklen Blauton.

    blaue punkte hätten assi gewirkt? :D :D :D okay.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!