35 - 3

  • das denke ich auch Ralf :)
    Tim ich meine die Teile die an der Tür hängen und die Spiegel an der Tür halten :P kp wie man diese Verkleidung nennt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Richtig, die sind bei mir schwarz lackiert :D


    Könnte das Zeug noch auf die Wasserkastenabdeckung und den Heck Wischer schmieren

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • "Spiegeldreiecke" ist geläufig und auch bezeichnend. Tims sind aber tatsächlich lackiert --> Streber.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld, schleppt man's zum Lackierer :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Benutzt du die mam a5 als Winterschuhe?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Benutzt du die mam a5 als Winterschuhe?

    jap :) mit 225 35 19 Goodride. Kann man fahren. Gut sind die nicht, aber auch nicht schlecht. Für den Preis von ca 90€ pro Stück vollkommen in Ordnung ;) Winterschlappen in 19" kosten einfach verdammt viel wenn man Premium haben will -.-

    Insta: boffboff_cupra

  • Da stimme ich dir zu. Ich überlege ob ich im Winter auch 19er fahren will. Bei dwn Reifen muss mindestens W (270km/h) her, aber wenn ich die Preise sehe <X


    Auf der Seite von mam haben die a5 keine Winterfreigabe / für Winter geeignet?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • warum brauchst du denn unbedingt W ? Meine Winterreifen haben V, also 240km/h ;) im Winter muss ich nicht unbedingt schnell fahren.


    Die ohne Front Polish sind winterfest, die mit leider nicht. Hab die daher auch mit Gyeon Rim versiegelt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Mindestens W ? Ich kenne keinen Winterreifen über W. Und wenn du so einen willst, kannst du dich auf knapp 1000€ einrichten. :D


    Außerdem erkauft man sich das W am Winterreifen mit hohem Verschleiß und nicht gerade grandiosen Schneeeigenschaften. Ein Genuss bei 270 sind die auch nicht gerade also wirklich nur ein Kompromiss.

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Weil ich keinen Aufkleber im Innenraum haben will. Man könnte jetzt eine Diskussion anfangen, aber ich will einfach keine Diskussion mit den Beamten haben - Wobei das bei unseren Autos eh unvermeidbar ist :D


    Und das Versiegeln reicht?


    Winterreifen gibts wohl nur bis W und für 18 Zoll gabs 2 Marken: Michelin und Yokohama.
    Einen hohen Verschleiß kann ich nicht feststellen und TopSpeed ist mir auch nicht wictig :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • es gibt auch Aufkleber die man easy dran und ab machen kann ;)


    Ich hoffe dass es reicht :D wenn nicht dann werden die Dinger zum nächsten Winter gepulvert oder so.

    Insta: boffboff_cupra

  • Da würde ich lieber das Verwarngeld bezahlen, als jedes Jahr neue Reifen. :D

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Meine Winterreifen durchfahren gerade den 2. Winter.


    So einen Aufkleber finde ich aber hässlich und passt auch nicht zum Innenraum :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Meine Winterreifen durchfahren gerade den 2. Winter.


    So einen Aufkleber finde ich aber hässlich und passt auch nicht zum Innenraum :D

    wie gesagt, schnelle on / off Geschichte wenn du überhaupt so einen Aufkleber mitführen willst und gut is ;)
    Gibts auch für die grüne Plakette. Kann man easy abnehmen und dann wieder dran machen wenn man in eine grüne Zone fährt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Oder machst den Aufkleber schnell hin wenn du in eine Kontrolle fährst :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!