35 - 3

  • Uuuuuund wieder n neues Video :love::D
    Ich hab mich vorhin mit @nGolf5 getroffen und die Gegend um Lübbecke unsicher gemacht :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Sowas geiles aber auch. Wenn da noch der Tubo fauchen würde.



    german engineering on board

  • wäre noch geiler :thumbup:
    der nächste wird extrem wahrscheinlich wieder ein Turbo ^^ egal was es wird, ich weiß, dass Steffen mir dann wieder ne Anlage bauen darf.

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenns klappt gibts am Wochenende eine Veränderung :) uuuund die Winterreifen kommen wieder drauf ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Davon kriegt man nicht genug, hab schon zum 10mal das Video angeguckt :D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • hast ihn etwa hochgedreht frün winter? :sleeping:


    die farbe der felgen gefällt trotzdem.

  • Wintermodus passt! Deine Tallas haben es ja wirklich gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • die hab ich per Amazon bestellt :) glaub die kamen 27€. BIn zufrieden damit. Man spannt die Tasche um den Reifen und kann per Klettverschluss die Tasche schließen, je nachdem wie die Felgengröße ist ;) innen und außen gibts ein Band, das man zusammenziehen kann, sodass sich die Tasche an den Reifen spannt. An der Außenseite gibts dann noch einen Griff zum Tragen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!