35 - 3

  • Das hört sich ja an :thumbup:


    sone dubiosen Angebote kenn ich nur von Steve vom Ring. Steve hätte mir sicher den Sturz mit ner Flasche Bier in der Hand eingestellt :D ich musste grad dran denken, dass er kurz den "how deep" Golf auf die Fresse legen wollte :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Das hört sich ja an :thumbup:


    sone dubiosen Angebote kenn ich nur von Steve vom Ring. Steve hätte mir sicher den Sturz mit ner Flasche Bier in der Hand eingestellt :D ich musste grad dran denken, dass er kurz den "how deep" Golf auf die Fresse legen wollte :D


    Das war auch die beste Aktion am Ring :thumbup:


    Unser @Steve89
    Nächstes Jahr wird das gesteigert :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Soo, Reifen.com an der Bornumer Straße in Hannover hat es nicht hinbekommen bei meinem Wagen Sturz einzustellen, da sie "nicht das passende Werkzeug haben". Ich dachte das wäre ein schlechter Witz. Leider nein :thumbdown:


    Auf Wunsch noch mal ein paar Bilder. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden mit der Perspektive ^^


    Komisch das des bei dir net gscheit passt!


    Auf wieviel grad ist dein Seriensturz ?


    Fahre 8,5x19" ET 45 mit 225/35 19" ohne probleme.. 8)

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Habe beim Tüv keine Unterlagen bzgl. Sturz gebraucht ^^


    Zur Not eben try and error was den genauen Winkel angeht.

  • Sehr geil, bei mir kommen Sie auch ab nächstem Jahr auf den Passat.

    passt sicher gut :)


    soo, heute versuch ich mein Glück bei der nächsten Werkstatt wegen Sturz einstellen X/

    Insta: boffboff_cupra

  • Ne Werkstatt, die das passende Werkzeug nicht da hat... :D :D wo treibst Du dich denn rum.


    Zum Sturz... möglich ist Serie 4,4 beim Golf 5. Beim 6er dreh ich bis 4,6 ca.


    Dreh ihn rein auf 2,5 oder 3. Hinten ist Sturz lange nicht so schlimm wie an der VA!


    Zudem kannst Du die Spur auch negativ verstellen! Heißt die Außenflanke wird vor allem bei Kurvenfahrten mehr beansprucht. Somit kannst den angeblichen schnellen Verschleiß entgegenwirken. Is aber meist Quatsch, 3 Grad merkst bei nem qualitativ hochwertigen reifen so gut wie gar nicht :)

  • Danke, das hört man gern :) ich werds mit -3 versuchen. Wenns nicht passt muss ich wohl oder übel die Reifen wechseln. Hab ja noch 4 Nexen die schmal ausfallen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja da hast Du Recht.


    1° sind ja 60 Winkelminuten. Und ne Winkelminute is ja dann dieser Grad durch die 60 ... kannst dann ausrechnen.


    Hab aber eigentlich die Anzeige gemeint :) danach soll er sich richten. Da wird's ja gleich passend angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!