KW V1 vs V2

  • Hi,


    ich möchte mir auf Grund der KW Rabattwochen ein V1 oder V2 gönnen.
    Nun hab ich ein Angebot von meinem Tuner das Vertrauens für für Einbau+Vermessen+Fahrwerk bekommen. Für 150€ Aufpreis würde ich das V2 anstelle vom V1 bekommen. Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Fahrwerken ?


    Ich tendiere zum V2, da es wie gesagt nur 150€ Aufpreis wären.

    Insta: boffboff_cupra

  • Nimm das V2, damit kannst Du die Zugstufe einstellen und das FW besser auf das Auto abstimmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Alles klar, damit bestätigt ihr nur meine Planung. Danke :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Habe mich damals auch für das V2 entschieden. Jetzt würde ich wahrscheinlich zum V3 greifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!