Teilenummer Halter Hutablage

  • Gibt's nicht einzeln. Da musst du die ganze graue Verkleidung neu bestellen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Das weiß ich leider nicht mehr. Wenn das Ding nicht total hinüber ist, kannst du es einfach mit Sekundenkleber wieder reinkleben. Habe ich damals auch gemacht und es hält seitdem.

    Instagram: leo_mk7r

  • Leider fehlt einfach die Hälfte. Ist in der Mitte durchgebrochen, da wo am Photo die Naht zu sehen ist. Hätte ich den abgebrochenen Teil noch, dann würde ich es ja kleben, aber so... ?(

  • Da geb ich dir absolut recht. Hab die Dinger bei meiner Suche auch schon gefunden, finde sie aber persönlich eher... hässlich.


    Naja, halten tuts ja noch... das nächste mal frag ich beim :) nach.


    Danke dir auf jeden Fall!

  • Kein Ding, viel Erfolg. Und berichte mal wie teuer das Ding ist, eventuell ersetz ich mein geklebtes dann auch.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass schonmal jemamd einen "Haltenippel" aus einem anderen Modell verwendet hat, der auch im Golf 5 passt. Die Tage auch gesehen dass bei mir einer schon gerissen ist :(

  • Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, hab sogar schonmal gelesen... Das sich Leute die Teile ausm Opel einbauen.
    Aber ich meine skoda & Audi hätten auch was passendes.
    Zumindest hab ich das irgendwo gelesen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nimm die Halterung von einem Audi A3. Die passen genauso gut!


    8L0 867 775 1EJ




    Kosten ca. 50 cent

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!