R32 mit über 200tkm

  • So 7 Jahre später ?


    habe einen R32 Golf 5 gefunden mit 132.000 runter, Steuerkette wurde bei ca 130.000km gemacht (Motor Instandsetzung, Zündkerzen etc) zudem Stoßdämpfer, koppelstange Und so vieles wurde neu gemacht für 8000€. Ich habe 16.000€ geboten für den R32 alles Serie übrigens hat sonst eine kleine Rost stelle unten am schweller sieht aber nach Oberflächlich aus zum Glück nicht tief eingefressen.


    er würde 16.000€ okey finden, finde das aber komisch das er den mit fast voll Ausstattung, 132.000km nur wenig Rost und Motor und paar andre Sachen komplett neu gemacht hat und dann 16.000€ Okeyy findet ?

    Was sagt ihr dazu

  • Absolute vollausstattung ist Quatsch, die Schalensitze fehlen schon.


    Und die Seitenschweller sind nicht original.
    der R32 hatte Seitenschweller ohne die Kerbe.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Finde ich auch merkwürdig, erst 8.000 € reinstecken und dann direkt verkaufen. Vielleicht ist bei der Reparatur irgendwas zu Tage gekommen...

  • Stimmen die Kilometer?


    Auf jeden Fall ist das verdächtig, ich würde dem Verkäufer mitteilen, daß ich mit dem Auto zu einem Gutachter fahre und das Auto prüfen lasse.


    Wenn er dann seltsam reagiert, weißt Bescheid.

  • Was sagt ihr dazu ?

    Wäre nicht meins. Zu teuer für einen 18 Jahre alten Golf, R32 hin oder her. Zustand auf den Bildern ist okay, aber auch nichts besonderes. Keine Infos zur Historie und zur Anzahl der Fahrzeughalter. Absolute Vollausstattung ist eine freche Lüge.

    Instagram: leo_mk7r

  • Was würdet ihr sagen muss passen und stimmen das man sagen kann das man den Golf 5 R32 kaufen kann? Jetzt aufs allgemeine bezogen gibt ja mehrere auf eBay, welche Parameter müssen da stimmen und was sollte der Verkäufer angeben das es auch alles seriös wirkt

  • Also das mit der Rechnung kann gut sein. In der Familie machen wir auch alles ohne Rechnung, da wir alles selber machen oder Bekannte haben. Aber irgendeine Materialrechnung sollte man doch schon haben. Das würde mich prinzipiell nicht abschrecken.


    Würde mir eher nen Golf 7 kaufen.

    Versicherung kannst du ja vergleichen.


    Kann mir gut vorstellen, dass die Golf 7 Teile billiger sind. Aber salopp würde ich sagen, dass es sich da nichts tut. Persönlich würde ich eher den Gold 7 nehmen - find den Golf V drinne zu "alt".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!