Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • Ohne Bilder geht hier gar nix :D


    Schönes Auto für dasde dich entschieden hast Arnold. Glückwunsch. Und wenn man ihn von den Eltern abkauft kann man nix falsch machen...da weiß man auf jeden Fall wie er gefahren wurde ;) Überleg grad welcher 150PS hat? 318i?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Er hat leider nur die M-Paket Innenausstattung und das Fahrwerk, die Stoßstanden fehlen leider :(
    Aber was solls...


    Es ist die 150PS Variante im 320er.


    Ich habe kein Bild im Zugriff und bin zu Faul raus in die Kälte zu gehen :whistling: ... aber so sieht er im Moment aus: (nur ohne getönte Scheiben)
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…/Quinlan/IMG004Medium.jpg]


    Die Farbe nennt sich Arktis Metallic und ist sehr variabel je nach Lichteinfall.


    Hier mal die Zusammensetzung und die verschiedenen Effekte je nach Lichteinfall:

    Das ganze habe ich in einem anderen Forum gefunden.


    Und nun schon die alles entscheidende Frage:
    Chromfelgen oder eher Felgen mit schwarzem Stern? :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Black is Beautyful :)


    Wirklich lässig mit den Lichteinfällen.
    Bin mal gespannt was du aus dem Teil so zauberst.

    ...hat immer was da

  • Ich würde die M3 Felgen in 19 Zoll nehmen! Die sehen echt gut aus. Dann noch ne dezente tieferlegung und mehr braucht man im Normalfall nicht! :)
    Viel Erfolg dass du den gewünschten Preis für dein Golfi bekommst!


    Gruß,
    Ed

  • Was chromiges würde da schon sehr fein kommen :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • mit present bleiben meinte ich das auch am neuen auto was passiert.manche hören ja einfach auf (sind aber im internet usw weiter aktiv)...
    so meinte ich das
    ach ja ...schickes auto wirds...

  • Schicker Wagen und super Farbe, hast du gut gemacht Arnold :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Find ich auch Geil,


    Meiner Meinung nach gehören auf ein Auto das nur Dezent verändert werden soll Felgen aus dem Originalen Bereich... Hierfür plädiere ich auch für M3 Felgen, sowie Federn. :thumbup:


    Federn in Verbindung mit M Fahrwerk ist total ausreichend, wobei halt das Problem wieder aufritt das man 2 mal kauft wenn man mit der Tiefe nicht zufrieden ist...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So liebe Forumsmitglieder,


    eine die Zeit des AK7 in meinen Händen ist vorbei. Ich habe meinen Golf soeben vor Auktionsende direkt verkauft und die Auktion gestoppt.


    Ich danke allen für die Ratschläge bei den zahlreichen Umbauten und freue mich, dass mein Golf so wie es aussieht in gute Hände kommt.


    Euer Arnold

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das ging ja ratz fatz!
    Aber der neue ist auch schön, durfte ihm mir ja gestern anschauen und wie ich dir schon gesagt habe, da machste nichts falsch :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Das ging ja ratz fatz!
    Aber der neue ist auch schön, durfte ihm mir ja gestern anschauen und wie ich dir schon gesagt habe, da machste nichts falsch :thumbup:


    kann mich da nur anschließen, der Neue sieht ja live auch ganz gut aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!