Ich mach ja schon
TDI Variant Tiptronic EZ 6/04 -> 10500km
Ich mach ja schon
TDI Variant Tiptronic EZ 6/04 -> 10500km
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
TDI EZ 3/02 -->110000km
seit 75000km nen modul drinne und keine probs
Hmmm... fände noch coll wenn jemand ein Chip hätte… das auch zu posten , oder…
also was für einen und wie lange schon eingebaut oder so…
BK
Meine "alte" Bora Limo.
TDI PD (einer der ersten )
EZ. 10/99, gefahren bis 10/2002 188tkm.
Na wenn sich da der Diesel mal nicht gelohnt hat.
Habe in der Zeit auch unmengen an Esso Swopches gesammelt.
2 Fahräder stehen u.a davon im Keller.
TDI 90PS Bj. 08/2002
laufleistung: 95554km
seit 35tkm mit chip unterwegs und keine probleme
TDI 66KW/90PS
Baujahr 2001
Bekommen habe ich ihn mit rund 23.000km und jetzt sind es fast 70.000km... keine Probleme außer einmal LMM
Gruß Kai
na da haltet euch ma fest
also tdi 120 ps mit 143000 Km
ich fahre echt viel mit dem wagen, weil es so spass macht
habe mein g4 mit 130000 km gekauft aber nur weil das bloede dingen recaro ledersitze und viel ausstattung hatte
AJM 115 PS von 11/2000
118880 km
seit 70000 mit Chip no Prob.
Thorsten
Dienstfahrzeug
1,9 TDI Variant 90 PS BJ 2000
241.000 km ohne Probleme, jetzt verkauft für 5.200 EUR
Ist das nichts?
ZitatOriginal von mölken
Dienstfahrzeug
1,9 TDI Variant 90 PS BJ 2000
241.000 km ohne Probleme, jetzt verkauft für 5.200 EUR
Ist das nichts?
...ohne LMM, Fensterheber, Relais und sonstige Probleme? (Will jetzt nicht schon wieder auf Getriebe Probleme ansprechen!)
MfG Rico
ZitatOriginal von Orome
hmm...wo bleibt den Chris? der müsste doch hier auch rum rul0rn
oder micky der olle TDI-Express overnight kurrier
na gut,
BJ 01 ~ 117tkm
Golf IV Variant TDI 66KW/90Ps EZ 11.2000
140.000KM BIODISEL ohne Probleme,
Vorgänger Golf III TDI Variant 90 PS 245.000 /150.000 KM BIODISEL bis meine Verlobt versucht mit der Frontparie enen ca 5 to schweren Feldstein zu verrücken.
Bernhard, freier Gutachter
ZitatOriginal von Zwilling
140.000KM BIODISEL ohne Probleme,
Alles eine Frage der Zeit bis Schäden auftreten *hrhr*
ZitatOriginal von DerAlex
Alles eine Frage der Zeit bis Schäden auftreten *hrhr*
ach Alex du bist gemein!
ZitatOriginal von DerAlex
Alles eine Frage der Zeit bis Schäden auftreten *hrhr*
No Way, da ich ausschlieslich BIO nach DIN-Norm tanke.
Schäden an der Pumpe enstehen bei Mischen von Bio und Mineral-Diesel
durch dieUnterschiedlichen Ablagerungen am Kraftstoffsysten die von der anderen Kraftstoffsorte angelöst werden ud somit den Pumpenregler trockenlegen mit den daraus resultierenden Schadensbild (Fressen der Pumpe)
Bernhard, freier Gutachter
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!