Stahlfelgen auf IVer 17" ???

  • Hi bin auf der Suche nach Erfahrungen und Bildern mit Stahlfelgen. Poliert oder so ?? Gibt zum Beispiel von Mercedes welche die recht schick sind. Dann in 17" mit Niederquerschnittsreifen ??


    Help ,

  • Hallo,


    Pollierte Stahlfelgen? Wie soll das aussehen? Warum willst du kein Alu?

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

  • Zitat

    Original von Natas2004
    Hi bin auf der Suche nach Erfahrungen und Bildern mit Stahlfelgen. Poliert oder so ?? Gibt zum Beispiel von Mercedes welche die recht schick sind. Dann in 17" mit Niederquerschnittsreifen ??


    Help ,


    ich hätte auch gerne 17er für den winter denke auch immer die dc winterfelgen sind schön.

  • Habt ihr schon mal daran gedacht, daß die Dinger rosten wie sonst was? Gerade wenn die auch noch poliert sind, d. h. ohne Schutzlack.

  • Zitat

    Original von alexkle
    Habt ihr schon mal daran gedacht, daß die Dinger rosten wie sonst was? Gerade wenn die auch noch poliert sind, d. h. ohne Schutzlack.


    Na, dann muss eben Schutzlack drauf :D
    Oder gleich verchromen LOL

  • Zitat

    Original von Twainbolt


    Na, dann muss eben Schutzlack drauf :D
    Oder gleich verchromen LOL


    wenn ich mir nur gedanken machen müssten ob ich 17" Stahlfelgen oder ALus im Winter fahren sollte (und am besten noch verchromte...) *kopfschüttel*

  • fürn winter ist das beste stahlfelgen in original größe mit winterreifen. am besten noch asphalt-trenn-scheiben breite. mit 225 er latschen im winter zu fahren ist mehr als ungünstig für die Haftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Zitat

    Original von Buddy
    fürn winter ist das beste stahlfelgen in original größe mit winterreifen. am besten noch asfalt-trenn-scheiben breite. mit 225 er latschen im winter zu fahren ist mehr als ungünstig für die Haftung.


    So sehe ich das auch.

  • Kommen wir doch mal zu der Ausgangslage zurück!
    Sicherlich hat sich Natas2004 etwas falsch ausgedrückt. Er meint sicherlich so geschmiedete Räder, die auf den A3, A4 und BMW 3er montiert sind. Mit Sahlrädern kannst du aber recht wenig anstellen, das haben ja die Vorredner bereits versucht zu erklären.

  • stahlfelgen sind jawohl oberhammergeil...
    also jetzt da ich ja eh alus dabei hatte egal, aber das nächste auto, da bleiben die stahlfelgen drauf, radkappen runter und dann mal schauen was sich so machen lässt....entweder in wagenfarbe lackieren, verchromen oder sonst was....ist doch total geil, robust und unanfällige felgen was will man mehr :D

  • Das geilste was es gibt ist sowieso ein Tiefergelegtes Auto mit schwarzen Stahlfelgen!
    Aber das Auto muss richtig tief sein!


    Die dann noch in 17 Zoll und das sieht bestimmt verdammt geil aus - und pflegeleicht + robust sind diese auch.

  • irgentwo habe ich mal nen corado mit 16 zoll felgen, niederquerschnittsreifen und radkappe gesehen das sah echt gut aus der war auch richtig tief.

  • In der VW Scene war auch mal ein 3er Golf mit 16 Zoll Stahlfelgen + VW Radkappen - sah auch sehr gut aus!


    Ist zwar eine total billige Lösung, aber bei einem Tiefergelegten sieht es einfach Spitze aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!