xxx

  • Ordentliche Leistung :o


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Danke.. fährt sich ganz gut. :D


    Am Dienstag geht mein Lenkrad weg zum beziehen und zeitgleich der Wagen zum Lacker.


    Vor Saison Start bzw spontan war eigentlich eine Vollfolierung geplant, doch als ich den "Freundschafts-Preis" hörte hat sich diese Idee leider mehr als schnell erledigt, verdammt schade das man taxfree immer noch soviel Kohle in die Hand nehmen soll. :thumbdown:


    Naja, nun wird die Ladekante, Teil des Heckstossfängers hinten, beide hinteren Seitenteile und die Schwellerspitzen sowie die Löcher von KZ hinten gecleant und gelackt.



    Alles nicht zur vollsten Zufriedenheit aber akzeptabel... :)

  • Bin gespannt :thumbup:


    Wie befestigst du das Kennzeichen dann hinten?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich denke mal kleben. Oder er cleant nur die überflüssigen Löcher. Bei manchen sieht es hinten aus, als wäre es ein Schießstand :D




    Edit: Chris Ich denke bei der Leistung haste jetzt das Maximum heraus gekitzelt :rolleyes:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ganz normal mit Klett, ist dieses ja auch.
    Nur grösser damit es die Löcher abdeckte. Nachm cleanen kommt dann nen kurzes hinten dran.

  • So, gerade mal eben die Felgen mit Q2Rim versiegelt.
    Trotz neuer Pulverbeschichtung ist eine deutlich stärkere Farbintensität nach dem.auspolieren zu sehen!


    Verarbeitung war ganz einfach. Felge mit 1:1 Isopropanol/Wasser gesäubert. Dann die Versiegelung aufgetragen und anschliessend auspoliert.
    Von verhärten der Tücher bis hin zum etwaigen Gestank sowie schlechtes abtragen nach längerer Einwirkzeit des Mittels habe ich nichts mitbekommen.
    Habe im Keller mit offenen Fenster gearbeitet.. vllt liegt's auch an der kühlen Raumtemperatur.
    Verbraucht habe ich gerade mal ne halbe Flasche und war sicherlich nicht sparsam.


    Jetzt heisst es Dienstag Reifen aufziehen lassen, Wagen zum Lackierer bringen und dann Mitte/Ende April alles weitere einbauen und Rad Reifen Kombi eintragen lassen.
    Lenkrad ist auch ausgebaut und wurde gestern zum neubeziehen auf den Weg gebracht. Denke das ich Freitag den kleinen wieder bekomme, das Lenkrad wieder da ist und ich es einbauen kann :)


    So hier mal nen schnelles Handypic der Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160325/2nim4es4.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!