GT Sport Reflexsilber

  • Werk2-Hatecomments incoming

    Wieso jetzt genau? Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit werk2 gemacht.


    Ging dabei allerdings nicht um Antriebswellen, sondern um ein Fahrwerk.


    IMG_1628.JPG


    Sturz bei Bushöhe ca. 5,5°. Abgelassen muss ich mal grob mit der Wasserwaagen-App schauen.


    RMK-Werte muss ich auch noch mal neu messen, bei den entstandenen Bildern war nur die linke Seite abgelassen, weil die Spur durch die Traggelenke so verstellt war, dass es nicht anders möglich war.

    instagram @bagged_gt

  • Ich habs endlich geschafft und alles eintragen lassen. :)


    Eingetragen sind jetzt die Mercedes Alphards, die SuperPro Traggelenke und 10mm(5mm/Seite) Spurverbreiterung an der HA.


    Im Abgelassenen Zustand hab ich so um die -7° Sturz hinten.


    Ich war auch schon länger auf der Suche nach Felgen für den Winter und bin endlich fündig geworden.
    IMG_1818.JPG


    Die Detroits wurden candy-weiß gepulvert. Es sind noch Sommerreifen montiert, die werd ich jetzt erstmal runter fahren.


    Mit den Detroits hab ich auch komischer Weise nochmal verbesserte RMK-Werte. Die liegen jetzt bei VA235 / HA205. IMG_1823.JPGIMG_1843.JPG

    instagram @bagged_gt

  • Sauber, Glückwunsch zur erfolgreichen Eintragung. :thumbup:


    Wirklich nette Winteroptik, aber bei den Felgen heisst das ordentlich putzen im Winter... :D

  • :D


    Ich find weiß passt gut zu silber... aber da 2 Felgen Bordsteinschäden haben, werden die eh wenn Winterreifen raufkommen nochmal umgepulvert...


    Was denkst du welche Farbe würde gut kommen auf den Detroits mit silber? Für den Stern der RH's nächstes Jahr hab ich die Farbe schon ausgesucht. :)


    Zum schick machen ist es zu spät, die meisten haben ja eine Bearbeitungszeit von mindestens 4 Wochen. Ich denke die werde ich für nächste Saison über den Winter machen lassen.


    Dann mit geteilter Welle und Fitment.

    instagram @bagged_gt

  • Hab die noch nie in anthrazit gesehen. ;)?(

    Wenn Lippe, Schweller und Heck in Wagenfarbe wären, würde es schon was aussehen. Allerdings haben das auch so viele, also silbernes Auto graue/anthrazite Felgen.

    instagram @bagged_gt

  • Wenn Lippe, Schweller und Heck in Wagenfarbe wären, würde es schon was aussehen. Allerdings haben das auch so viele, also silbernes Auto graue/anthrazite Felgen.

    Fürn Winter auf den Detroits reichts...


    Einfach zu reinigen. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Beide Vorschläge sind echt gut, ein dunkles rot ist vielleicht pflegeleichter für den Winter.


    Aber türkis kann ich mir auch gut vorstellen.

    instagram @bagged_gt

  • Ich persönlich find rosa/margenta und lila auch sehr geil zu silber. Ersteres war damals eigentlich auch mein Plan, bevor ich den GTI dann doch foliert habe. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!