Airride oder Gewinde

  • Gut ist relativ. Meins war nach 2 Jahren und 30tkm kaputt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Wenn es nicht tief werden soll, warum macht man sich dann Gedanken über ein Airrde?


    TA Technixs Offroad Airride.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe ja auch geschrieben Airride oder Gewinde weil unsere Straßen hier nicht der Hammer sind und will eben kein Schrott kaufen


    Cosmo014 hast du evtl ein Bild ? Und wie ist es ?

  • Klar, in meiner Vorstellung ganz zum Schluss.
    Ich find s super, top Performance und die Höhe reicht mir vollkommen aus.

  • Hart ist es schon auf Stufe 1 von 10. Einstellen tut man es eh nur 1 mal

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Okay und wie tief bist du da cosmo 014?


    Und von der Härte her stimmt das wirklich das stufe 10 echt gut weich ist bzw komfortabel ?

  • Nein das stimmt nicht.
    Es ist in keinster Weise hart. Fahre momentan VA7 HA6, liegt wien Brett jetzt.
    Davor hatte ich VA3 HA5 probiert und das war dann wie mein 80er tief. Die Stellung VA1 HA3 ist mehr als komfortabel.


    Keine Ahnung, nicht gemessen. Aber du siehst es ja auf den Bildern. Tiefer geht nicht.

  • Mein 110er fährt sich angenehmer als das B16 auf 1.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, durchaus möglich..
    Kann ja nur von meiner Erfahrung berichten jetzt.

  • Okay also das ist dann vorne wie hinten Anschlag ja ??


    Also ist Stufe 1 weich und nicht 10 ?


    Ist dann bestimmt zu vergleichen wie Original nur das es sich besser fahren lässt

  • Stufe 1 ist schon härter als das Originale Sportfahrwerk.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schau mal nach einem k-sport gewinde. Die sind nicht so extrem teuer gehen gut tief und werden nicht härter um so tiefer du kommst. Warum ? Siehst du im aufbau.
    Gleicher aufbau hat auch das Lowtec. Lowtec würde ich aber erst ab 9.3 kaufen, dann ist es aus edelstahl. Sind beide FW nicht zu hart/weich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!