Beiträge von Phil200

    Also Halter etc habe ich genau welche für golf 5!also das passt ja auch so dran etc das ist das komische


    Bilder kam ich leider nicht dazu wo ich es probemontiert habe

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich jetzt meine r8 Bremse vorn verbauen aber wo ich es Probe montiert habe da steht der Sattel nicht mittig also diese 2 Bolzen weis nicht genau wie dies heißt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine stehen extrem nah an der Scheibe und schleifen fast (365 Scheiben )
    An was kann dies liegen ich bin euch dankbar für jegliche Auskunft

    ✌ï¸âœŒ hallo ich habe mal eine Frage und zwar wo kann ich beim Gti Öldruck abnehmen ? Da ich kein da plus habe will ich es mit zusatzinstrumente machen zB von raid hp
    Ich danke euch schon mal

    Achso okay gut wusste ich nicht



    Ja okay leider habe ich noch nicht so viel
    Ahnung von
    Und mit dem eintragen das geht und man bekommt auch was dazu also da mache ich mich weniger fertig


    Okay aber wenn es schon zu alt ist etc Hmm da lieber Gas dann oder was sagst du

    Okay auch gut leider gibt es bei uns sowas nicht naja


    Okay naja paar Meter braucht man ja schon von vorn nach hinten so



    Ach und das bagyard kostet 1900 komplett mit airbrick 2 Tanks und großen kompressor Safety Start kit und TÜV kit mit Summer

    Okay gut ja also mit'n eintragen ist kein Thema da habe ich wem


    Und mit dem Einbau an sich auch das alles kein Thema mir geht es einfach nur welche ich kaufe aber gut wenn ihr sagt 1700 ist zu viel für ein Ca 1 Jahr altes Airride dann muss ich da mal reden mit ihm ich meine Leitungen etc ist ja alles mit dabei


    Und es ist ein g.a.s v1

    Okay also ist es gar nicht so schlecht das ta ? Mit anti wank ich sage mal hinten geht es ja gut tief nur vorne aber da gibt es tiefere Dämpfer und so sich ist es ja okay



    Ja also es ist ein gebrauchtes sorry habe ich vergessen dazu Zusagen und ist alles dabei auch luftkit etc und nicht lange gelaufen

    Okay gut obwohl ich mich mit wem unterhalten habe das das ta gar nicht so schlecht sein soll und vorne auch Dampfer gibt die gut tief kommen



    Das g.a.s hat eigentlich alles 15 l Tank kompressor ist ein mr2 kompressor kein antiwank ja und preislich soll es bei 1700 liegen

    So also da es fast keine. Ehrlichen Menschen mehr gibt hat sich es mit dem Gewinde erledigt das ich eigentlich bekommen sollte und sich der jenige nicht mehr gemeldet hat


    Nun habe ich die Nase voll und kaufe Airride mal sehn was
    Habe ein gut s Angebot für ein G.a.s