Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

  • Zitat

    Original von Supra
    Doom hat du schon das Modell aus Titan oder aus Keramik??? Meine wird auch noch mit Stickstoff gekühlt, deine auch?


    :D 8o :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich hatte mal vor lange zeit so eine Turbopfeife am auto...
    ich habs nach 1 oder 2 wochen weg geschmissen! 8o
    Das ding war mir zu Peinlich!!! :P :P :P

  • nur mal so nebenbei...
    ich habe dieses mistdingens nie besessen, noch jemals vorgehabt, mir ein solches zuzulegen...
    und ich habe auch keine Löcher im Auspuff...
    der Supra (der Teufel möge ihn holen :) ) hatte ein wenig Langeweile...
    weil er nur einen Kadett fährt :P

  • Dafür ist das Dinge standfest ohne Ende solange da Sprit drin ist funzt das Dinge! Da kann sich so mancher ne Scheibe abschneiden, Golf2 war auch so ein Auto!

  • bin doch reinzufällig auf dieses thema gestoßen da ich eigentlich nach infos zu einem k&n 57i gesucht habe
    bin doch wirklich froh das ich so ein glück hatte hab mich totgelacht :) :) :)
    weiter so ! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!