Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

  • ... aus titan ... :P :P :P


    ... geringere fliehkräfte :D :D :D


    du hast es wirklich drauf ... man könnte fast glauben, dass du das ernst meinst.


    ... ach so, kommen diese titanpfeifen nicht auch bei hyperwarp-marsraketen-triebwerken zum einsatz :O

  • Außerdem habe ich die Turbo Pfeife noch an der Oberfläche mit Nickel verdedeln lassen, damit sie noch besser thermisch geschützt ist. Aber dein geheimtipp war echt gut!

  • @Doom: Das Dinge is im Windkanal von der NASA noch speziell optimiert worden, angeblich wird das Dinge auch in der GT und Formel 1 verwendet der Schumi schwört auch darauf, was meinste warum der schon so oft Weltmeister wurde, die S.. hat die TURBOPFEIFE!

  • warum, das ist eine ernsthafte und fachlich fundierte dikussion ... wir kennen uns eben aus mit leistungssteigerung =) =) =)

  • Was glaubt ihr :O Kann man die auch hintereinander verbauen :O


    Sozusagen Doppeleffekt...

  • Damit verbläst der Schumi immer alle auf der Rennstrecke, die anderen sind auch schon alle an der TURBOPFEIFE dran nur Minardi hat kein Geld dafür und darum fahren die hinterher.Demnächst kommt auch ein neues Modell aus CFK!

  • Ja ja geht alles Kaese83 hat 2 hintereinander verbaut, aber der boht in ESD ja auch Löcher rein, damit der Sound hat und nachher sieht der Endtopf wie SChweizer Käse aus.

  • Doom hat du schon das Modell aus Titan oder aus Keramik??? Meine wird auch noch mit Stickstoff gekühlt, deine auch?

  • nh4u: Hören ja auch jetzt auf, war ja nur ne fachlich fundierte Diskussion um die Evloution der Turbopfeife.


    Ein bisschen Spass muss doch auch sein, der Turbopfeifen Thread war schon so teif verschollen da wollte ich ihn mal wieder ans Tageslicht bringen was ja auch geklappt hat. Sorry, ich hoffe du hast auch was gelacht. Bin ja sonst ein ganz braver!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!