Beiträge von prefix

    Moin Moin,


    Seit gestern hab ich folgedes Problem:


    Hab mein Auto gestern zur Vermessung abgegeben, da mein Auto nach rechts zieht ( problem besteht immer noch ) und als ich nach Feierabend nach Hause fahren wollte knallte es plötzlich vorne rechts super laut, dass geräusch hörte sich an als wäre ich irgendwo extrem aufgesetzt aber die Strasse war eben!!
    Seit dem höre ich vorne rechts jedesmal ein Stoß wenn ich über unebenheiten fahre und das Lenkrad einschlage....
    Beim Tüv war ich heute Morgen (Tüv war fällig), nicht bestanden Spurtstange innen hat erheblichen spiel. Kann es daran liegen das die Geräusche enstehn und das mein Auto nach rechts zieht????


    Vielen Dank & lieben Gruss

    Moin Moin,


    hab folgendes Problem:


    Mein Abblendlicht H7 rechts brennt sofort durch nach dem ich die Birnen einbaue.
    Hab die Birnen gewechselt und getesten alles gut sobald ich losfahre brennt die Birne durch keine Leuchtfunktion mehr.
    2 x H7 Birnen sind innerhalb von 2 Minuten Kaputt gegangen.
    Dazu möchte ich erwähnen das ich die Angeleyes Scheinwerfer seit 2 Jahren habe und hatte noch nie ein Problem bin 2 Jahre mit einem Birnen Satz gefahren.
    Am Samstag habe ich die LEDs von den Leuchtringen gewechselt dabei ist mir die Sicherung 15er von den Scheinwerfer durchgebrannt hab die Sicherung gegen ne 20er getauscht. Könnte es daran liegen?? Aber von Samstag bis Dienstag Abend hatte ich kein Problem. Wackelkontakt besteht auch nicht...


    Bin total verzweifelt bis jetzt sind insgesamt 3 Birnen kaputt gegangen...


    Bitte um Hilfe & Rat


    Vielen Dank & lieben Gruss

    Halle leute,




    mein kumpel Adam Halder wird seit Rosenmontag 23.02.2009 vermisst er
    ist spuhrlos verschwunden Kripo ist eingeschaltet zu letzt wurde er mit
    2 Männern gesichtet.


    Er hat eine kleine Tochter und ist ein toller Mensch und benötigt
    wahrscheinlich unsere Hilfe.Möglicherweise kann er überall in
    Deutschland sein......


    Wer helfen möchte soll sich bitte an mich wenden schicke dann per Mail Flyer durch um die Deutschlandweit zu verbreiten.
    Vielen Dank.[Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/org/U-9144I-NzkuMjExLjEyNC4xNzc=T-1235923354.JPG]

    Grüss Gott ihr Leut, :D


    wäre vielleicht ganz nützlich ein Thread zu eröffnen speziell für das FK Highsport Gewinde Fahrwerk.


    Bitte folgende Angaben machen!


    Motor:


    Restgewinde VA / HA:


    Erreichte Tieferlegung:


    Abstand Radnabe bis Kotflügelkante:


    Stabi wechsel notwendig wenn ja welches:


    Federwegsbegrenzer notwendig:


    Rad-Reifen Kombi + Distanzscheiben:


    Zu Rad-Reifen Kombi + Distanzscheiben Karosserie arbeiten notwendig:


    Fahrwerk Handling:


    Empfehlung:


    Wie lange schon verbaut / Haben sich die Federn gesetzt:


    Fotos im eingebauten zustand:


    Bei jeder Antwort bitte die Fragen übernehmen für die Übersicht!


    Wer noch weite Ideen bezüglich den Fragen hat bitte ergänzen


    vielen Dank & lieben Gruss


    Ver Reschtschraib wehler vindet darv sie beallten :P Alle Angaben ohne Kanone 8o

    wie gesagt mit einem heißluft oder normalen föhn warm machen und mit ner
    nylon schnur abziehen alternative was auch ganz gut ist zahnseide!
    wenn du keine möglichkeit hast zum warm machen
    mutter natur machts möglich mit sonnen einstrahlung gehts auch