Matzels Candy ED35

  • Danke euch Jungs :)


    Jo giga, wenn aussen soweit fertig bzw. voran geschritten is, wäre das zu überlegen. Halbe Gradzahlen einstellen und das Design der Cabrio Klima reizt mich sehr :)

  • Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir das Schwarz am Lenkrad nicht so sehr wie das Alufarbene. Kenne die schwarze Spange aber auch nur von Bildern.


    Hast Du den Airbag von dem Beifahrersitz aus ausgebaut? :D

  • Danke euch ! :)


    Ja klar ich halte euch auf dem Laufenden :thumbup:


    Ja Thomas, saß tatsächlich auf dem Beifahrersitz... kam da besser an die Spange hinten ran, um den Airbag zu lösen. Klingt umständlich, aber ging so besser : D Danke für deine ehrliche Meinung :)


    Ne den Airbag habe ich nicht abgesteckt Philipp, lediglich herausgenommen und zur Seite gehoben, um Schrauben zu können :)


    Mal abchecken die Tage, was ich benötigen würde für die Cabrio Klima 8)

  • Top :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Richtig schick muss ich sagen ?? ein gepflegtes Auto ist halt einfach was schönes :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Das UFB Modul von Benzinfabrik ist echt TipTop, hab ich auch. Sieht alles sehr gut aus was du nachgerüstet hast. Und immer Sion pflegen ^^


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Tim Danke Dir :)


    Ja Dani, Pflege ist mir sehr wichtig, da macht der Bock immer ne gute Figur :thumbup:


    Ey Peter 8) Ja, am We soll sie rein. Ich hoffe es. Die jetzige is nach grade mal 8 Monaten hinüber... sowas kann echt nicht sein... war allerdings auch ne sehr günstige :D
    Aber die von Benzinfabrik scheint gute Resonanzen zu haben, wie ich bisher lesen konnte :thumbup:

  • Die von Benzinfabrik hab ich auch bei mit drin.
    Die sind echt gut, nur die Stecker waren nen bisschen groß.
    Beim 5er musste man die Stecker abschneiden und dann so verbinden, weil da echt wenig Platz war.
    Vielleicht ist das ja beim 6er anders gelöst ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die von Benzinfabrik hab ich auch bei mit drin.
    Die sind echt gut, nur die Stecker waren nen bisschen groß.
    Beim 5er musste man die Stecker abschneiden und dann so verbinden, weil da echt wenig Platz war.
    Vielleicht ist das ja beim 6er anders gelöst ^^


    Hatte sie auch in meinem alten 5er, da ging das letzendlich auich mit Stecker rein :D


    Wenn die drin ist machste aber mal wieder Bilder :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!