Metho vom ED30 zum .:R zum Audi S7

  • VW?
    Daimler?
    EON ?
    BMW ?

    :D:D:D:D:D:D Nein PriceWaterhouseCoopers (PWC) :love:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • So wie es aussieht bin ich aber gut davor. Ich konnte einen Diffussor für 700€ im A7 Forum ergattern. Stoßstange und anbeiteile habe ich gleich neu gekauft. Lackierkosten kommen nicht dazu, das macht ein Kollege

    richtig gut :D Ist dann auch ein originaler?

    Insta: boffboff_cupra

  • richtig gut :D Ist dann auch ein originaler?

    Ja, soll es sein. Einen anderen hätte ich nicht gekauft. Mal sehen was am Ende geliefert wird 8|

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Miese Nummer mit dem Unfall. Aber sehr fair von der Dame direkt die Wahrheit zu sagen :thumbup:


    Aber das Sommerauto macht sich doch auch nicht schlecht :love:

  • So seit letztem Wochenende ist nun alles wieder in Ordnung. Ich muss leider noch mal die Leiste für die automatische kofferaumöffnung bestellen, die ist mir doch tatsächlich entfallen. :S
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden man sieht - auch wenn man es weiß - fast kein Unterschied zu vorher. Die ganze seite wurde mit lackiert (bis zur Tür, sicher ist sicher) und nur zum Schweller könnte man denken das es ein farbunterschied ist oder evtl ein schatten. Egal nun kommen auch noch die RS7 Schweller drunter und dann ist alles tuttifrutti. Insgesamt liege ich nun bei 2700€ all inkl - somit bleibt nun doch noch ein kleines bißchen an kohle in der tasche kleben. :saint:
    Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/clean2ktszl.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/clean165sdw.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_93561lsf1.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/clean304ssh.jpg]
    PS: Falls einer von hier aus Hamburg einen guten Lacker braucht - ich hab den Besten. Schreibt ne PN und ich vermittel euch 8o

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • So morgen geht es zum Aufbereiter. Ich habe alle Autos von mir bis dato immer Versiegeln lassen. Damals war Teflon das beste Produkt, jetzt habe ich mich für Keramik entschieden. Ich habe das bei meinem Kollegen in der Halle gesehen und ich war von dem Tiefenglaz und dem Lackzustand einfach nur geplättet :love::love::love: . Der Hersteller verspricht dabei eine Haltbarkeit von 5 Jahren und die Versiegelung hat einen H9 Härtegrad und soll damit sogar Schlüssel-kratzfest sein... 8|8|8|8|

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Du lebst ja auch noch :)


    Netter Porsche! Schön zu hören das es dem Audi auch noch gut geht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Welches Produkt kommt dann drauf? :)

    Von LiquiGlas (siehe Link unten)


    Genau die! Sieht richtig richtig gut aus!!! 1 Liter kostet einfach mal 2k€ <X<X<X Für mein Auto sind ca 120ml frauf gegangen.

    Du lebst ja auch noch :)


    Netter Porsche! Schön zu hören das es dem Audi auch noch gut geht.

    Mensch Macker DU lebst auch noch!!??!! :D ja, lass mal treffen dann drehen wir mal ne runde - bis zum 30.09 haben wir noch zeit, dann geht er in den Winterschlaf LG <3

    Na das hört sich doch gut an !


    Was kommt denn schönes drauf ?

    (siehe oben)
    :thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!